News RTX2080Ti vs RX6800XT (angeblich!)

Chromez

Mitglied
Mitglied seit
Okt 18, 2020
Beiträge
47
Bewertungspunkte
15
Punkte
8

Dachte ich poste das mal was ich da entdeckt habe.Natürlich mit Vorsicht zu geniessen !
 
Meh - schon die Szenen sind ja völlig unterschiedlich. Gerade bei AMD oft über weite Strecken null Action.

Will die Performance der AMD gar nicht bestreiten, aber aussagekräftig ist das Video m.E. mal gar nicht.
 
Ein vergleichbarer Benchmark mit laufendem Afterburner wäre mir auch lieber. So gesehen könnte das jede beliebige Karte sein mit frei erfundenen Werten die in das Overlay gemurkst wurden.Spitz auf die Karte und kommenden Mittwoch macht mich das Video aber trotzdem 😅
 
Meh - schon die Szenen sind ja völlig unterschiedlich. Gerade bei AMD oft über weite Strecken null Action.

Will die Performance der AMD gar nicht bestreiten, aber aussagekräftig ist das Video m.E. mal gar nicht.
die haben ja auch nur die daten visuell hinterlegt. sonst hätte es ja immer beim auflösungswechsel einen schnitt geben müssen... 😅
 
Brauchst nicht ernst nehmen. Der Typ postet durchgehend solche videos schon bevor die 6800 XT angekündigt war. Wenn er nicht der Hersteller und Produzent der Karte ist was ich annehmen :) dann sind die benchmarks 0 aussagekräftig.
 
Oben Unten