Frage Random Music Thread

Oldschool...
new order - confusion (pump panel reconstruction mix)
 
Daaanke für eure geilen Beiträge! Versuche alles ohne skipping (Studenten-Jazz = mehh) zu hören! Nichts für jeden Tag aber ich "liebe" alles von Dead Moon (aka Pierced Arrows) besonders am Lagerfeuer ^^ Die underratede Band der Welt. ♥
Dead Moon - The 99's
weil's so schön war, der noch hinterher:
Blumentopf - Solala
 
Mal eher was Klassisches ;):
Hammerfall - Hectors Hymn
 
Zuletzt bearbeitet :
Cranes - Starblood

und das passt auch noch dazu... :)

Napoleon XIV - They're coming to take me away
 
die folgenden videos standen über fünf jahre weit unter 10k aufrufe und dann viral ab geht die luzi. das internet ist ein lustiger dorf-platz voller schafe mit einigen wölfchen.:D:giggle:
N.O.H.A. - Dive in your Life

Prana - Alien Pets [1995] ♥ hab die dreimal live erlebt - Hammer!
 
Zuletzt bearbeitet :
Prana erinnert mich irgendwie an atmos, also wer mal ein paar Alben von denen gehört hat.
Atmos - i love you

P.s. Wie doch die Zeit vergeht.

Sophie Ellis-Bextor - Murder On The Dancefloor
 
Zuletzt bearbeitet :
Atmos (Tomasz Balicki) war auch auf den Fusion-Schatten-Parties am Auflegen. Prana ist/war u.a. 'ne japanische Reggae-Band, die inspiriert durch Tsuyoshi Suzuki Sampler und Synthies geknechtet haben.... aber eigentlich will ich das Namensgewirr garnicht so Fan-like im Kopf haben, nur die Musik pur. ;D
Angel Olsen - Shut Up Kiss Me

Bo Hansson - Dreams In The House Of Healing
Bo Hanson hat die YT-Schafherde bisher übersehen - 20tausend Aufrufe sind ein Witz für diese wunderschöne Musik! :p

Bo Hansson - Magician's Hat :D
push
 
Bo Hansson ist - größtenteils - Kamillentee-Prog, wobei ich Teile des LOTR-Albums durchaus mal mochte. Alles in allem sind es aber aurale Schlaftabletten und die brauchten schon ne radikale Bearbeitung:
 
Ayreon - Across The Rainbow Bridge
 
Tom Waits FTW :)
 
Knapp daneben:
 
Dann lieber Waits und Chinabeats als diese ollen Schlafsäcke. (Klaus K.) Da hört man den Bass und die Röhre von ganz allein. Ich sag nur, drei Typen mit Mundhis und Rotwein.
Die Serie und Musik haben mich sehr geprägt. [:
Robin of Sherwood
Dass das Clannad sind, habe ich erst viele Jahre später realisiert.
Clannad - What will I do?
Eiskalt den Rücken runter!
 
Ich muss gestehen, ich verstehe nichts, ich hoffe die Untertitel stimmen.
LADYBABY "ニッポン饅頭 / Nippon manju

FREE FLOW FLAVA — FUJI 富士
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten