Prime Day

tklemm

Mitglied
Mitglied seit
Jan 31, 2019
Beiträge
32
Bewertungspunkte
3
Punkte
7
Die Tage des Prime-Days nähern sich von amazon. Denkt ihr es lohnt sich oder nur ein großer Marketing-Gag?
 
Wenn man weiß was man will und Preise beobachtet kann es sich schon lohnen.
Wenn man blind drauflos surft und denkt "oh, billig, weil prime day" kann das wieder anders aussehen.

Allerdings beeinflusst der PD meist auch andere Anbieter. Bietet Amazon Bosch Blau günstig an, zieht Hornbach meist nach.

Da fällt mir ein: Kann einer nen guten Akku Schlagborer empfehlen? Sollte nach Möglichkeit "ein Leben lang" halten und darf entsprechend auch Makita-Geld kosten.
 
Ich verwende Dewalt.
 
Makita, dewalt, Bosch blau, metabo wären die Hersteller für gute Schlagbohrmaschinen, wir haben bei uns im Betrieb verschiedene im Einsatz, im Schnitt machen die bei täglicher Nutzung 10 bis 12 Jahre mit, Ausfälle gibt es Suchmaschine früher, je nach Beanspruchung, für den privaten Bereich kann man auch mit günstigeren Mittelklasse Geräten nix falsch machen.
 
Ich nutz nur noch meinen Bohrhammer (Bosch)... der geht überall und insbesondere Stahlbetondecken rein wie Butter. Mit einer Schlagbohrmaschine (Bosch) sind mir da quasi die Bohrer „verglüht“. Nachteil: mein Hammer kann nicht ohne Schlag.

Für sanftes Bohren ohne Schlag hab ich nen Akkuschrauber/-Bohrer von Kress. Kann ich auch nix Negatives drüber berichten, vor allem der Akku hält schon seit mehreren Jahren(!).

Beide haben wohl >10 Jahre auf dem Buckel.
 
Ich benutze DeWalt.
 
Oben Unten