Reviews Palit GeForce RTX 3080 Ti GameRock 12GB im Test – Heimdisko auf der Überholspur

Also bei MF kriegst du die Karten zu vertretbaren Preisen - zuletzt im Mindstar relativ dicht am UVP. Bei NBB muss man länger warten, aber die haben auch annehmbare Preise.
 
Also bei MF kriegst du die Karten zu vertretbaren Preisen - zuletzt im Mindstar relativ dicht am UVP. Bei NBB muss man länger warten, aber die haben auch annehmbare Preise.
Stimmt. Beide sind auch meine Favorite Stores. Es soll aus Garantiegründen in jedem Fall wieder eine Aorus werden.
 
Durch Mindstar ist es da auch einfacher an Karten zu kommen zum relativ günstigeren Preis. Das geht bei den anderen Händlern auch, allerdings mit etwas Knowhow. Letzte Aktion bei Alternate eine Samsung 980 Pro NVMe 2TB für 283€ bekommen
 
Bei Alternate lohnt ein Blick ins Outlet - wenn man das möchte. Ansonsten haben die den Hals echt nicht voll gekriegt.
 
Drei 8-Pin-Anschlüsse. Davon sind zwei für den Grafikchip und einer für die LED-Beleuchtung, gell? :D
 
Palit geht diesmal bei der neuen Palit RTX 3080 Ti GameRock 12GB rein optisch sehr eigene Wege. Ob die einem Eispanzer (Kristall-Design) nachempfundene RGB-Disko-Beleuchtung an der Front wirklich jedem gefällt, sei jetzt mal dahingestellt. Aber es ist ein sehr auffälliges Design, das polarisiert. Das allein ist ja schon eine Existenberechtigung. Die einzige Einschränkung für meinen […]

Hier den ganzen Artikel lesen
Hi, was ist bedeutet '(PBO + 500 MHz)' die für das Testsystem angegeben sind?
 
Bei Alternate lohnt ein Blick ins Outlet - wenn man das möchte. Ansonsten haben die den Hals echt nicht voll gekriegt.
Ja es ist echt Schade. Ich war lange Zeit bekennender Alternate Fan. Gerade zu Anfangszeiten des Zacks ein wirklich fantastischer Shop. Das man machmal was teurer sein kann ist das eine, was mit den Grakas passiert ist, ist das andere. Ich hab auch nicht verstanden wie einerseits in den Foren über die Skalper hergezogen, und anderseits sowas mehr oder weniger schweigend hingenommen wurde. Ich jedenfalls hab meine Konsequenzen daraus gezogen und weiss wo ich zukünftig was einkaufe.
 
Jetzt habe ich mich endlich auch mal hier angemeldet; die Berichte und Tests lese ich schon seit geraumer Zeit. Bei dem Test der Palit GeForce 3080 Ti GameRock steht ganz unten:

Die Karte wurde igorsLAB von Palit leihweise unter NDA mit der Bedingung zum Testen zur Verfügung gestellt, den festgelegten Veröffentlichungstermin bis zum Fall des AMD NDAs nicht zu unterschreiten.

Warum muss beim Test einer Nvidia Karte ein AMD NDA beachtet werden? Tieferer Sinn oder Tippfehler? Habe ich etwas überlesen?
 
Der Korrekturleser ist in Kurzarbeit. Wahrscheinlich handelt es sich hier um ein Copy&Paste-Vergehen, und AMD hatte nicht die Finger im Spiel.
 
@Igor Wallossek

Die Karte wurde igorsLAB von Palit leihweise unter NDA mit der Bedingung zum Testen zur Verfügung gestellt, den festgelegten Veröffentlichungstermin bis zum Fall des AMD NDAs nicht zu unterschreiten.

Schade dass es kein Teardown gibt, das wäre für mich das interessanteste gewesen da ich die Karte als 70Ti besitze.Naja ich mach die Karte früher oder später sowieso selbst auf,von daher auch verkraftbar.
 
Ich hab den Satz bei Annalena entliehen 🤣
 
Ich hab den Satz bei Annalena entliehen 🤣
Die neue Tastatur wird dann auch wesentlich überschaubarer sein. :)
url
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten