NVidia Nvidia auf der GTC 2019 im Livestream

Ich sitze auch noch auf 2x auf Pascal (1060&1080) kann die Bedenken gegenüber Turing aus rein technischer Sicht aber nicht verstehen.
Selbst wenn die dedizierten RT Funktionen nicht greifen ist die Turing Arch der von Pascal um einiges voraus gerade was die Performance in LLAPIs wie Dx12 oder Vulkan angeht sowie bei der Energieeffizienz.
Beim Shrink auf 7nm sollte es hier nochmal einen deutlichen Schub geben und genau da wirds für mich dann auch aus anschaffungstechnischer Sicht wieder interessant, auch wenn das den finalen Abschied von ~20 Jahren Wasser und umstiegt komplett auf ITX für mich bedeutet.

Navi ist im Moment nichts als eine riesen Spekulationsblase zum austoben von Fanboys ohne Fakten lässt mich das eher kalt, ich lass mich gern überaschen doch wenn ich ehrlich bin erwarte ich da jetzt nicht den Quantensprung der seitens AMD nötig währe um mal wieder ein Leuchtzeichen zu setzen , seit dem Launch des Hawaiirefreshs hat AMD da einefach einen wenig begeisternde Konstanz gezeigt.
 
Wenn 7nm einzug bei NV hält, wird es erst interessant.
 
Guten Morgen, was gab e


Kann es sein, das sie es wirklich getan haben? Wäre der größte Schmarrn bis jetzt? Die unterirdische Performance möchte ich nicht erleben


1080Ti 35% Performance von ner 2080... lang also für 1080p RT low ;)
 
Weil ich wieder von 1440p auf 1080p gehe...??
 
Oben Unten