News Neuigkeiten und Gerüchte zu RTX 4xxx "Lovelace" (Sammelstrang)

Verschlechtern aber wohl auch nicht. Wo nichts verschickt wird, kann sowieso nichts ankommen. :rolleyes:
 
Aber das was geliefert werden sollte, hängt eeeventuell jetzt auf dem Schiff oder den über 150 anderen, welche dort im Stau stehen.

Jeden Tag kommen ca. 50 Schiffe im Stau dazu.


Bericht im Handelsblatt
 
Dagegen ist ein Stau auf der A8 ein Feiertagsausflug😁
 
Ich bezweifle, dass sich ausgerechnet auf dem Container-Schiff Grafikkarten oder CPUs befinden.
 
Das ist völlig irrelevant, weil die auch auf einigen der Schiffe im Stau sein können, die Wahrscheinlichkeit ist allemal vorhanden. Wo ist Bodo mit dem Bagger, wenn man ihn braucht? Oder Preßlufthammer-Bernhard?
 
@garfield36 gaaaarfield... nich nur Überschriften lesen! 😉


evergiven.jpg


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Manchen ist die Tragweite der dortigen Situation etwas unklar😉

Der Kapitän hatte vorher wohl seinen Spass..

 
Zuletzt bearbeitet :
Bumm kam dann später💁‍♂️ Nichts darf man mehr ungestraft😁
 
Cock & Balls und wech. Naja, fast.
 
Ich persönlich bezweifle, dass die Lieferschwierigkeiten bei IT-Komponenten vorwiegend auf Probleme beim Transport zurückzuführen sind. Ich denke, dass es schon bei der Herstellung gravierende Probleme gibt.
 
Ich persönlich bezweifle, dass die Lieferschwierigkeiten bei IT-Komponenten vorwiegend auf Probleme beim Transport zurückzuführen sind. Ich denke, dass es schon bei der Herstellung gravierende Probleme gibt.
Hat ja auch niemand behauptet, die kommen ja noch zum Überfluss dazu🤷‍♂️
 
Ich hatte ja die Hoffnung, dass bald mal eine RTX 3080 Ti auf den Markt kommt. Aber es gibt ja schon Gerüchte, dass es statt April Mai wird. Und dann stellt sich ja auch noch die Frage der Verfügbarkeit. Zu allem Überfluss hat meine RTX 2080 vor einigen Wochen den Geist aufgegeben.
 
Das wird wohl ein maues Jahr, nicht nur im GPU Bereich.
 
Die Hoffnung stirbt suez, oder wie heißt das noch?
 
Was den Kapitän des Frachters angeht, zitiere ich hier einfach mal Captain Jack Sparrow aus Fluch der Karibik: "Yo Ho Ho and a bottle of Rum".
 
Möglicherweise war tatsächlich eine Flasche Rum im Spiel. ;)
 
Wobei ich den ein oder anderen Falschparkerkommentar witzig fand.
 
Das Ticket fürs Falschparken wird aber nicht billig
 
Hat schon jemand SAM für nvidia 30x0 probiert?

Treiber Update und Bios kam gestern.
 
Oben Unten