Frage Minecraft for Win 10 - 1.7.1 - Addons finden

Tesetilaro

Admin / Banhammer
Mitglied seit
Jun 12, 2018
Beiträge
568
Bewertungspunkte
238
Punkte
44
Moin Leute...

ich bin jetzt echt nicht firm im Bereich Modding - schon gar nicht in Minecraft - aber es soll da ja was geben... soweit so gut.
Inzwischen habe ich auch gerafft, das es ne Java und ne PE version gibt etc. pp.

Was ich wegen geistiger Umnachtung irgendwie nicht schaffe, ist es ein einfaches Addon für meine Win 10 Version (1.7.1) zu finden, welches mir ein paar Stühle bzw. Mobiliar im allgemeinen einbaut -.-

Und ja ich kenne auch ein paar grundsätzliche Tricks um Möbel zu simulieren, aber das ist einfach nicht vergleichbar.
 
Wenn Sie mit Mods spielen möchten, ist mivecraft windows 10 edition nicht die richtige Wahl. Es basiert nicht auf Java, Sie haben also keinen Zugriff auf die Minecraft Community. Es gibt jedoch einige Addons für diese Version, hier kann man sie finden (es ist die einzige Liste, die ich finden kann).
Nicht sicher, dass es so etwas wie Bibliocraft gibt ... Und wenn Sie wirklich großartige Minecraft-Erfahrungen sammeln möchten, wählen Sie die Java-Version. Und große Liste der Modpacks auf Twitch Launcher (ex Curse).
 
naja, aber die Windows Version steht erst mal fest - auch wenns inzwischen 1.8.0. ist - es erlaubt mir die nutzung einer lizenz auf mehreren rechnern, netzwerk spiele und eine halbwegs sichere umgebung für die Kinder...

nur eben gerne mit Möbeln - und die verlinkte Seite hatte ich schon angeschaut - nichts dabei :-(
 
Nun, Java-Version als Erlaubt die Verwendung einer Computerlizenz, es gibt viele Lisense-Server, mit Minispielen, Vanille-Überleben, Überleben von Modpack ... Apropos sichere Umgebung für Kinder Das gefährlichste Element in Minecraft sind die Kinder selbst oder wie sie sich auf Servern verhalten.
Ich kann dir empfehlen, auf Minecraftforum zu fragen. Es ist eine der größten Minecraft-Gemeinschaften. Da sie einen Abschnitt für die Win10-Version haben, können sie Ihnen mit ihren Addons helfen.
 
@Tesetilaro: gerade erst gesehen, hab das gleiche Problem. Server im Keller und miteinander spielende Lütten. Aber all die „tollen“ gimmiks aus den zig YouTube Videos kann ich nicht bieten. :(

Bin entweder zu doof oder geht nicht mit den Windows-Versionen? Hast Du evtl. inzwischen was herausgefunden, wie man eine Umgebung bauen kann, dass alle aus Apple-, Google und Microsoft Umgebungen miteinander auf einem Server daddeln können? (hab das noch nicht mit großem Elan weiter verfolgt...)
 
Oben Unten