LLMs erobern Laptops: NVIDIA- und HP-CEOs bejubeln KI-fähige PCs

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.821
Bewertungspunkte
8.833
Punkte
1
Standort
Redaktion
In einem informellen Gespräch sagten die CEOs von NVIDIA und HP heute voraus, dass 2024 das Jahr sein wird, in dem generative KI persönlich wird. Sie stellten neue Laptops vor, die in der Lage sind, große Sprachmodelle zu erstellen, zu testen und auszuführen. Auf dem HP Amplify, einem Treffen in Las Vegas mit etwa 1.500 Wiederverkäufern und Distributoren, bejubelte NVIDIA-Gründer und CEO Jensen Huang die neue Ära und bezeichnete sie als „Renaissance des Personal Computers“. Er betonte, dass die Arbeit von Kreativen, Designern und Datenwissenschaftlern durch diese neuen Workstations revolutioniert wird. HPs CEO Enrique Lores hob hervor, dass KI eine […] (read full article...)
 
In einem informellen Gespräch sagten die CEOs von NVIDIA und HP heute voraus, dass 2024 das Jahr sein wird, in dem generative KI persönlich wird. Sie stellten neue Laptops vor, die in der Lage sind, große Sprachmodelle zu erstellen, zu testen und auszuführen. Auf dem HP Amplify, einem Treffen in Las Vegas mit etwa 1.500 Wiederverkäufern und Distributoren, bejubelte NVIDIA-Gründer und CEO Jensen Huang die neue Ära und bezeichnete sie als „Renaissance des Personal Computers“. Er betonte, dass die Arbeit von Kreativen, Designern und Datenwissenschaftlern durch diese neuen Workstations revolutioniert wird. HPs CEO Enrique Lores hob hervor, dass KI eine […] (read full article...)
Danke!
das bedeutet, man schreibt, schrieb.. eine Software KI, die dem System vorgaukelt, man hätte einen Rechner oder Lapo, wohl keiner mehr da
ist und nix mehr im Netz hängen hat.
Das wäre die Logik eines noch denkenden ( halb)Menschen. also Spock.. meine Ohren..lol
Gleichzeitig funktioniert mein Tool, das dieses Netz abgreift ohne Kontakt und raus nimmt was benötigt wird.
Das ist der zweite logische Punkt.
Simplifiziert. Du durchleuchtest das vorliegende sys und hast dir die Daten geschnappt. aber du existierst nicht.
2024 kommt mir vor wie die billige Steinzeit die in der DDR im Jahr 1963 wundersam dahin eiert.
Mit holy Zuggagus und etwas oranger Hautcreme.
dazu tig tog hirntot 20 sec Belohnung.

Wie taufen wir dieses 3 bis noch 5 Jahre andauerndes Zeitalter? I N E P T I A Z O I K U M


peace :) out
 
Oben Unten