Frage Light Wings Pech mit 3er Pack?

maikrosoft

Veteran
Mitglied seit
Sep 18, 2019
Beiträge
104
Bewertungspunkte
25
Punkte
27
Meine Hardware ist umgezogen und ich habe die Gelegneheit genutzt meine ollen Lüfter durch BeQuiet Light Wings 140mm zu ersetzen.
Ich hab ein 3er Pack gekauft welches auch den ARGB Hub beinhaltet.
Angeschlossen am Hub sind die 3 Lüfter, das Gehäuse-RGB und das CPU Kühler-RGB.
Alles leuchtet, nur flackern die LEDs aller 3! Lüfter, sie können auch keine Farbe konstant halten.
Als Beispiel: ich stelle als fixe Farbe orange oder violett ein und bei allen 3 Lüftern kommt es in unregelmäßigen Abständen dazu das die LEDs kurz >1 Sekunde die Farbe auf blau oder Grün wechseln. Die LEDs vom CPU Kühler und Case sind davon nicht betroffen.
Stecke ich die Lüfter direkt auf den ARGB Anschluss am Board ändert das am Problem nichts.
Kann man wirklich so viel Pech haben das ein komplettes Lüfterset den gleichen Fehler hat oder ist die Qualität von BeQuiet nicht mehr so das wahre?

LG
 
Oben Unten