Frage Komisches Verhalten nach vergessenem Passwort

MyRunner

Veteran
Mitglied seit
Jul 21, 2018
Beiträge
318
Bewertungspunkte
100
Punkte
43
Hi,

ich gleich nochmal. Ich wollte zum testen auf Chrome mich parallel nochmal einloggen. Scheinbar hat sich mein passwort von gestern zu heute geaendert. ;)

Nun war nach den Tests auf Chrome mein "Account vorübergehend gesperrt". Nach einer Passwort-Reset Mail konnte ich mich in Chome wieder anmelden.

Nun das Problem:
Die Session auf Firefox wird jetzt als gesperrt markiert und ich kann mich nicht einloggen. Scheinbar kann man sich mit einem "Passwort Reset" wieder in den Account einloggen, obwohl der Account scheinbar als "gesperrt" markiert ist. In FF kann ich mich aktuell nicht einloggen. Nur die Session im Chrome geht noch.

Fragen:
* Koennt Ihr bitte den Account wieder freischalten (oder geht das nach einiger zeit automatisch)?
* Kann man sich normal parallel mit mehreren Browsersessions einloggen?

Danke
 
Ich gebe es mal weiter ;)
 
ich nehme an, du hast das Passwort in Chrome und ff gleich? Evtl. Anderes als im alten Forum?
 
Das Passwort hatte ich jetzt per Mail zureuckgesetzt. Kann mich auch wieder einloggen.

Ging eher ums melden, dass man sich mit der Passwort-Reset-Funktion scheinbar in ein temporaer gesperrtes Konto einloggen kann.
 
Oben Unten