Reviews JBL E55BT - Bluetooth-Kopfhörer im Hands-On Test

RobBerlin

Moderator
Mitglied seit
Jun 29, 2018
Beiträge
4
Punkte
1
Vor drei Wochen habe ich mir genau diese Kopfhörer gekauft. Ich hatte auch die Vorgänger E50BT, aber es musste einfach einmal etwas Neues her! Doch wie gut schlägt sich nun der Nachfolger? Was ist besser geworden und was vielleicht sogar schlechter? Und sind sie ihren Preis eigentlich auch wert?

Die neuen Bluetooth-Kopfhörer erben ihre alte Zielgruppe für drahtloses Kopfhören in der Mittelklasse, soweit, so gut. Dennoch machen sie auf dem ersten Blick einen besseren Eindruck als ihren Vorgänger. Sie sind weniger groß und nicht ganz so wuchtig. Die Ohrmuscheln sind jetzt oval gehalten und stabiler befestigt. Sie lassen sich wie die Vorgänger einklappen (und somit besser transportieren), dennoch kommen sich die Ohrmuscheln nicht mehr so stark in die Quere wie die Vorgänger. Ein deutlicher Pluspunkt....
>>> Den Originalbeitrag lesen <<<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :

Tesetilaro

Admin / Banhammer
Mitglied seit
Jun 12, 2018
Beiträge
529
Punkte
44
Hey Klasse, unser Rob geht unter die Schreiberlinge - danke für den Test und die Zeit die Du da investiert hast!
 

Tesetilaro

Admin / Banhammer
Mitglied seit
Jun 12, 2018
Beiträge
529
Punkte
44
weil der Forumeintrag von Rob kam - mea culpa - trotzdem willkommen...
 

Berserker13629

Neuling
Mitglied seit
Nov 17, 2018
Beiträge
1
Punkte
1
Die 2 Geräte sind wahrscheinlich Bluetooth Standart, damit sich ein Telefon z.B. im Auto auch 2 Handys verbinden können, oder ein PC und das Handy.
 
Oben Unten