Intels Arc A380 im Labor, neue Premium Lüfter, 1400 Watt durch eine GeForce RTX 3090 Ti gejagt und eine lobende Erwähnung von der anderen Halbkugel

Ich habe auch schon des Öfteren beobachten können, dass diese Influencer zum Teil falsch liegen. Und ich bin sehr froh dass es noch die "kleineren" Kanäle gibt, die oftmals viel besser sind.
 
Qualität statt Quantität halt, Fachmann ist immer besser als Dampfplauderer.
 
Influencer sind echt eine Krankheit. Die Kinder wollen doch nur unterhalten werden, der Inhalt ist sekundär.
 
Ich lese lieber. Da kann ich zu dem springen was ich interessant finde. Konnte mich mit den YouTube Kanälen bis heute nicht anfreunden.
 
Ich schließe mich da @RedF an. Lesen hat den großen Vorteil, wenn ich nochmal nachsehen will springe ich zu den interessanten Passagen. Aber das versteht die Jugend größtenteils nicht mehr. Dort ist es schon ein Problem mal 2-3 Seiten zu lesen und den Inhalt zu erfassen.
@Igor Wallossek nicht unterhalten, berieselt trifft es besser. Da zählt dann mehr Schein als sein😑
 
Lasst Ronaldo mal ein Like für sein Video da. Der hat noch keine 800 voll. Wer so nett Werbung für Igor macht, darf auch was zurück bekommen.
 
Influencer sind echt eine Krankheit. Die Kinder wollen doch nur unterhalten werden, der Inhalt ist sekundär.
Ich denke es gibt solche und solche. Bei manchen gibt es kaum Inhalte das stimmt.

Was jetzt die Hardware Influencer betrifft. Sie können natürlich nicht mit den großen Hardwareseiten mithalten. Aber grobes Allgemein Wissen liefern sie schon. Wobei es sicher da auch Unterschiede pro Person gibt. Nichts was der normale Hardware Nerd eh schon weiß, deshalb schaue ich mir da auch kaum etwas zu an. Wenn natürlich Unwahrheiten verbreitet werden, ist das natürlich unschön.:)

Ansonsten ich bin auf den Test zur A380 gespannt.:)
 
Aber einfacher als mit auspacken und ein paar Jubellieder singen kann der sein(en) Geld(schein) nicht verdienen...

Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing. Das kann auch nur ein paar Stunden dauern was super duper toll ist.

@IronAngel12 viele dieser Influencer haben keinen Plan, die sollen einfach nur das Produkt (egal welche Kategorie) schick und hip darstellen, Fakten wären da meist nur hinderlich. Und was dort teils als Tipps verkauft wird *Kopf Tisch, bis der Schmerz nachlässt*
 
Man mus schon zwischen Influencer und Creator trennen. Influencer sind bezahlte, digitale Haustürdrücker, ein Creator macht hingegen meist höherwertigen Content mit oft sehr viel Aufwand bei der Produktion.

Ich bin bei sowas eher schlampig, weil ich nicht hibbelig schneide sondern pures Standup runterdudele. Fehler inklusive. Und weil ich so faul bin, stelle ich mich auch noch vor eine grüne Wand und lege hinterher die Charts und Bilder aus dem Review auf den virtuellen Hintergrund. Das ist die einzige Wertschöpfung am Video. :D

Hätte ich vorhin nicht gerade die Stichpunkte fürs Video nochmal repitiert (ja, ich lerne sowas auch gern mal partiell auswendig), dann wäre mir auch nicht aufgefallen, das in den 18 Seiten Arc A380 eine fehlt: Taktraten, Temperaturen, Lüftermessung und Akustik. Das habe ich schnell noch in den Artikel gepresst. So gesehen, hat YouTube auch was Gutes :D
 
@Igor Wallossek deine Videos sind gut wie sie sind. Als Ergänzung zu den Artikeln, schön trocken und emotionslos wie das sein muss bei einer Berichterstattung. Meinte auch keinen Creator, mein schon die Influencer.
Man mus schon zwischen Influencer und Creator trennen. Influencer sind bezahlte, digitale Haustürdrücker, ein Creator macht hingegen meist höherwertigen Content mit oft sehr viel Aufwand bei der Produktion.

Ich bin bei sowas eher schlampig, weil ich nicht hibbelig schneide sondern pures Standup runterdudele. Fehler inklusive. Und weil ich so faul bin, stelle ich mich auch noch vor eine grüne Wand und lege hinterher die Charts und Bilder aus dem Review auf den virtuellen Hintergrund. Das ist die einzige Wertschöpfung am Video. :D
Bist also auch ein Influencer :ROFLMAO: 🥳 *duck und weg*
 
Also die Werbung für Igor - wäre für mich nicht nötig gewesen... Obwohl nur TG (technisches Gymnasium) weiß ich was ich am Ingenieur Igor hab...
Aber verdient hast du es... Wobei ich sogar in letzter Zeit das Gefühl hatte das du international sogar mehr Aufmerksamkeit geschenkt bekommst als auf deinem Heimatmarkt...

Erst letztens habe ich bei einem Fahrradmagazin (E-Bikes) im Forum geschrieben, schade das es keinen Igor gibt der mal echte Tests macht mit Hirnschmalz und kritisch hinterfragt... [Akkugröße Größeres Gewicht - wo ist Sweetspot bezüglich Reichweite und was hat den größten Einfluss auf die Reichweite - Fahrstiel Reifen Reifendruck etc...] Ich glaube da würde dem ein oder andern ein Licht aufgehen...
 
Oben Unten