News Integration des Forums in die Webseite endlich abgeschlossen | Redaktion Intern

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.868
Bewertungspunkte
9.044
Punkte
1
Standort
Redaktion
Das mit der Forenintegration stand lange auf der To-Do-Liste und ich habe es trotzdem immer wieder verschieben müssen, weil andere Prioritäten höher angesetzt waren. Es gab zwar zwischenzeitlich auch einige Angebote aus der Community, aber am Ende hatten wohl alle so viel mit sich selbst und der aktuellen Lage zu tun, dass auch hier nichts […]

>>> Hier den ganzen Artikel lesen <<<
 
Sehr schön! Eine sinnvolle Neuerung :)
 
Zumindest kann man jetzt drauf hoffen, dass nicht mehr so viele Artikel dem Igor angedichtet werden.
 
Genau das :D
 
Wenn was gemacht werden soll, muss man es meist selbst.. ;)

Mal sehen, wie das dann bei langen Threads aussieht. Vielleicht waere dann ja der neueste Kommentar zu erst hilfreich.
 
Hat mich an dem Morgen positiv überrascht :cool: finde es cool. Fehlt wirklich nur noch der "Dark-Mode" @Igor Wallossek :LOL: Werde nerven bis es da ist, schuldige :ROFLMAO:
 
Knaller! Es ist vollbracht. Sehr schön.
Gegen nen DarkMode hätte ich aber auch nichts ^^
 
Geh mal gucken. Ist noch nicht komplett, aber fast ;)
 
Schau mal in dein profil, da ist jetzt ein Night-Mode drin
Optimiert werden muss es aber noch
 
Is tatsächlich drin. Hat aber tatsächlich auch noch optimierungsbedarf ;)
 
Vorschläge willkommen
 
Der Night-Mode ist äußerst augenfreundlich 😎. Gut gemacht - Danke 👍🏻
 
Hui, in der Tat wirklich sehr augenfreundlich. Gefällt mir eigentlich schon richtig gut.
Einzig der Mauszeiger wird im aktivierten Texteingabefenster praktisch unsichtbar. Kann aber auch ein meinen Farbeinstellungen liegen...
 

Anhänge

  • Such!.jpg
    Such!.jpg
    110,2 KB · Aufrufe : 2
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten