Half-Life 2 RTX – Die Community entwickelt das RTX-Remix-Projekt

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.820
Bewertungspunkte
8.829
Punkte
1
Standort
Redaktion
NVIDIA rüstet sich für die Veröffentlichung von RTX Remix, einer innovativen Modding-Plattform, die im Rahmen des NVIDIA Omniverse entwickelt wurde. Diese Plattform wurde konzipiert, um Moddern Werkzeuge an die Hand zu geben, damit sie #RTXON-Mods für klassische Spiele erstellen und teilen können. Diese Mods werden aufgewertete Materialien, umfassendes Raytracing, NVIDIA DLSS, NVIDIA RTX IO sowie (read full article...)
 
sieht toll aus und würd ich gern mal austesten. braucht aber wohl aber eine starke grafikkarte wie die Portal 1 rtx version
 
An alle Half-Life Fans: Black Mesa ist ein absolutes MUSS und spielt sich sehr fluffig im Vergleich zum Original! Dieses Remake ist ein Meisterwerk. Gerade Xen ist einfach nur :love: 🤤

Das würde ich mir auch für Half-Life 2 wünschen :)
 
Hm, die RTX ON / OFF Vergleiche sind aber nicht sehr glücklich. Da wird eine Uralte (Vanilla?) Version mit einer stark gemoddeten Version verglichen.
 
Haha, all der Aufwand .... dafür das es dann wieder mit dem: "Dad!, DAAAAD!" Cliffhanger endet.
So eine Schweinerei, dass die die Story nach EP II nie weitergemacht haben.
 
So eine Schweinerei, dass die die Story nach EP II nie weitergemacht haben.
Half-Life: Alyx ist quasi eine Fortsetzung. Es geht um den Cliffhanger in EP II und um G-Men. Das Geld für die Valve Index hatte sich voll und ganz für mich gelohnt und hab wie ein Schlosshund geheult zum Schluss ^^

Hach, eigentlich müsste ich mir dafür wieder 'ne Index kaufen und das wieder zocken :)
 
Half-Life: Alyx ist quasi eine Fortsetzung. Es geht um den Cliffhanger in EP II und um G-Men. Das Geld für die Valve Index hatte sich voll und ganz für mich gelohnt und hab wie ein Schlosshund geheult zum Schluss ^^

Hach, eigentlich müsste ich mir dafür wieder 'ne Index kaufen und das wieder zocken :)
Total beknackt das das VR only ist.
 
Oben Unten