Frage Höhenverstellbarer Schreibtisch….wohin sonst mit dem Thema?

Victorbush

Veteran
Mitglied seit
Dez 31, 2022
Beiträge
446
Bewertungspunkte
89
Punkte
27
Ich habe Rücken!

Daher suche ich aktuell nach einem Höhenverstellbaren Schreibtisch ….elektrisch mit 2 Motoren…und nicht von den Schweden!
In der Firma bereits vorhanden, daheim noch Gründerzeit Schreibtisch.

Hat jemand von euch bereits Erfahrung?

Topstar….Amazon Desktronic….

Hat jemand eventuell auch Erfahrung mit den Topstar Falcon Sattelsitz?

Ggfl. nur das Gestell..und Bambusplatte mit Schweizer Kante vom Tischler und Schellack meinerseits…wie auch immer.

Its shoppingtime
 
Hat mal jemand den HAG Capisco Stuhl mit Sattelsitz ausprobiert?
Klingt spannend…
Mein Firmen Stehstuhl lässt noch immer auf sich warten, den ganzen Tag stehen ….bin ich für zu alt.
Ca. 1000.- Euro zum in die Ecke stellen, dafür ist mir das Geld denn doch zu schade.
 
Upvote 0
So, swedstyle ist jetzt 4 Monate im täglichen Gebrauch…
Außer das in unserer Firma die Gestelle etwas schicker am Fuß sind …Das Teil steht wie ne eins!
Aktuell aber eher sitzend und das Gestell wird auch bei meiner Holden unter die Ikea Tischplatte kommen.

Teurer Spaß im Verhältnis zur Nutzungsdauer, würde ich aber trotzdem wieder machen.
Spätestens wenn der Puckel wieder quakt habe ich Plan B.
Dann kommt auch wieder der Topstar Falcon Stehhocker zum Einsatz.
 
Upvote 0
Oben Unten