News Gygabyte spendierte neues Bios !

Walnuss

Mitglied
Mitglied seit
Mrz 14, 2022
Beiträge
66
Bewertungspunkte
21
Punkte
8
Standort
Zwischen Ratzeburg und Schwerin
Hallo,
eigentlich steht er hier in einer Tüte der schwarze PC.
Denn an seinem möglichen Platz stand bis vor kurzem noch ein Außenfilter!

Und da er einen Ryzen5 3600 und eine GTX 1050 TI enthält wollte ich ich ihn eigentlich schon längst abgeben um mir einen Mini PC zu kaufen.

Doch heute las ich das nun der Ryzen 7 5800X3D ein angebliches Super Teil verfügbar sei.
Und genau da wurde ich neugierig ob dieser überhaupt noch auf mein Board ginge, ja ein neues Update stand zur Verfügung und wurde installiert.
Nun kann er ja wieder verpackt werden, denn auch wenn ich wollte solche Maßnahmen sind für mich nicht finanzierbar.
Aber Gigabyte hat mit dem neuen Bios Update selbst einem einfachem Board was nicht zum übertakten gedacht war die Nutzungszeit verlängert.
Nur ob es damit Sinn macht noch Geld in das solch einen PC zu stecken?
( Basis ist AM4 Plattform B450M S2H V2. )

Nun wer sich einen neuen Ryzen leisten kann, der wird sich auch darüber freuen das es jetzt diesen 5800X3D gibt.
Ich wünsche allen Käufern viel Spaß damit.

Schönes Wochenende

PS. musste den Text überarbeiten
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten