Frage GTA VI

HerrRossi

Urgestein
Mitglied seit
Jul 25, 2018
Beiträge
6.780
Bewertungspunkte
2.243
Punkte
113
Moin Leute, von GTA VI ist diese Nacht der erste Trailer erschienen, seht selber:


Me likey :love:
 
Kommt doch eh vorerst nur für die gammligen Konsolen... Da bringt die beste Grafik im Trailer nix wenns nur für die Krücken auf den Markt kommt. also können wir 2028 mit einer PC Version rechnen.
 
Und die etwas füllige, stark pigmentierte Twerking-Dame wird mit Sicherheit noch ausgepixelt. In zwei Jahren essen eh alle nur noch Haferflocken, trinken Mate-Tee und streicheln ihren Hanf, damit er schneller wächst. Da will GTA VI dann auch keiner mehr :D
 
Ich hätte neben den Hanf streicheln schon noch ne Hand frei für GTA6 😉

Aber mal ehrlich, so richtig vom hocker gehauen hat mich der Trailer nich 🙄

Vielleicht muss ich ihn mir noch 1-2 mal angucken.

PS: ok ... nochmal angeguckt, bis auf das wohl alle Frauen mit sonem Buslenker ausgestattet wurden, siehts schon nett aus. Das Gute ist, dass RockStar das Game "optimal" optimiert ausliefern wird. Sprich ... so gut wie jeder wird n grafisches , storytechnisches Schmankerl erleben dürfen ... so in 4 Jahren (aufm PC) ^^
 
Zuletzt bearbeitet :
Und die etwas füllige, stark pigmentierte Twerking-Dame wird mit Sicherheit noch ausgepixelt. In zwei Jahren essen eh alle nur noch Haferflocken, trinken Mate-Tee und streicheln ihren Hanf, damit er schneller wächst. Da will GTA VI dann auch keiner mehr :D
:ROFLMAO:

Im deutschen Bier findet man auch öfter Hopfen, das macht das Bier Bitter und stammt auch aus der Cannabis Familie.
 
Oben Unten