Frage Grafikkarte für WoW Legion

Okay, nach nur einem halben Tag erfolgloser Suche gebe ich frustriert auf und entscheide mich einfach für eine 1060er... es ist so mühsam mit den Leuten.
Habe mir einfach eine für 50 Euro gekauft. Sie stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und soll angeblich nur 2 Jahre in Betrieb gewesen sein, danach lag sie im Schrank herum.

Kein besonderes Risiko – im besten Fall funktioniert sie einfach. Im schlimmsten Fall muss ich erneut auf die Suche gehen^^

Danke für Eure Beiträge.

PS: Wenn jemand Interesse daran hat, einen eigenen WoW-Server zu erstellen, stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Verfügung :)
 
417_-1668359630.jpg

417_1729090123.jpg

417_-712714537.jpg

Würdet ihr sie bedenkenlos in diesem Zustand direkt in den PC einbauen? Sieht gut gepflegt aus, daher denke ich, dass Hygienebedenken nicht notwendig sind, oder?
 
warum nicht? Ich kauf son Zeug eigentlich nur gebraucht, auch die 3090er hab ich über die Kleinanzeigen beschafft.
 
Na das kann man ja schon wie neu nennen.
 
Okay gut, sehe ich auch so :-D
 
Zuletzt bearbeitet :
Ich habe die GPU erhalten und bin positiv überrascht. Zum ersten Mal hat ein privater Verkäufer nicht nur Märchen erzählt. Die Karte ist in einwandfreiem Zustand, fast wie neu, wenn man überhaupt etwas bemängeln möchte, wäre es höchstens der geringe Staub zwischen der Backplate und der Platine oder an den Kanten der Lüfter. Aber das ist vernachlässigbar und wäre wahrscheinlich auch bei einer neuen Karte bald der Fall. Im Lieferumfang war sogar sämtliches Zubehör, die Verpackung, etc. enthalten.

Das Beste an der Karte ist, dass sie wirklich super leise ist, selbst wenn sie voll ausgelastet ist. Ich höre so gut wie nichts, und ich bin sehr empfindlich - meine Silent Wings 4 Lüfter laufen sogar auf sehr niedrigen RPM, um mich nicht zu stören. Es hat sich definitiv gelohnt, diese GPU zu kaufen. In den letzten Tagen hatte ich mich zwar schon an die schlechtere Grafik gewöhnt, aber mit der neuen GPU und dem Spiel auf maximalen Einstellungen ist der Unterschied wirklich beeindruckend.
 
Oben Unten