AMD (GELÖST) CTR Problem / PC kommt nicht mehr ins BIOS

Makozer

Neuling
Mitglied seit
Okt 27, 2020
Beiträge
1
Bewertungspunkte
1
Punkte
1
GELÖST:
Warum auch immer hat sich beim Reboot mein Monitor verabschieded ...
Er geht zwar normal an / aus aber akzeptiert keine Signale mehr, egal ob an meinem PC noch an meinem Laptop ...
Anderen Monitor angeschlossen: alles funktioniert.

Geiles Timing von meinem Monitor, sich dann zu verabschieden wenn ich den CTR teste ... :D
---------------------------------------------------------------

Hardware:
3700X
Asus X470-F


Hallo,

Ich hatte eben den CTR endlich Mal testen wollen ....
Im Mainboard vorher LLC auf lvl 3 und PBO aus...
Hab zwei Mal die Diagnose durchgeführt, wollte Start drücken und er hat mich immer auf die CB R20 Seite geleitet...?

Na gut, gedownloadet, entspannt, Rechner neu gestartet und ...
Nichts.
Mainboard geht die üblichen Checks durch und leuchtet dann grün, Maus und Tastatur fangen an zu leuchten und dann wenn man ins BIOS kommen sollte, passiert gar nichts mehr....
Monitor bleibt schwarz, man sieht nichts, ich komme nicht Mal ins BIOS aber Rechner summt leise vor sich her...

Bisherige Versuche den Fehler zu beheben:
Kabel alle raus und rein
10 Minuten vom Strom genommen
CMOS reset

Beim CMOS reset startet er doppelt ( normal ) aber dann passiert danach auch wieder nichts mehr ....

Help? 😥
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten