Geekom launcht den ersten Mini-PC mit einer i9-CPU aus Intels 13. Generation

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.820
Bewertungspunkte
8.828
Punkte
1
Standort
Redaktion
GEEKOM, ein renommierter Mini-PC-Hersteller, stellt sein neuestes Modell Mini IT13 vor, den ersten Mini-PC, der einen 13th Gen Intel® Core™ i9-Prozessor verwendet. Der GEEKOM Mini IT13 ist mit dem 13th Gen Intel® Core™ i9-13900H/i7-13700H/i5-13500H Prozessor ausgestattet, der bis zu 14 Kerne, 20 Threads und eine maximale Turbofrequenz von 5,40 GHz ermöglicht. Dieser effiziente Mini-PC eignet (read full article...)
 
Da hoffe ich auch mal, daß GEEKOM Euch (@Igor Wallossek @Tim Kutzner auch ein Exemplar zum Testen schickt. Die Kraftzwerg Datenbank will schließlich auch gefüttert werden 😁
Hatte beim ursprünglichen (schnellen) Posten Tims Namen glatt unterschlagen; geht natürlich nicht, jetzt hab ich es korrigiert!
 
Zuletzt bearbeitet :
Naja, wird halt mit einem mini Powerlimit konfiguriert sein.
Bin ja gespannt was da am Ende an Leistung übrig bleibt.
 
Stimmt. Ich bin aber auch gespannt: Bin ein Fan von großer Power in kleinen Packages.
 
Bin mal gespannt, wieviel von dem leisen Kühlsystem in der Realität ankommt. bzw. mit welchem Throtteln man dann rechnen darf...
 
Oben Unten