News Gamers Nexus: EK is Imploding: Not Paying Employees, Partners, & Suppliers | Investigative Report

Gamefaq

Mitglied
Mitglied seit
Jul 8, 2022
Beiträge
14
Bewertungspunkte
9
Punkte
3
Ein Video mit diesem Titel ist vorhin online bei Gamers Nexus gegangen.


Es sieht danach aus als würde EKWB eventuell bald Probleme haben für bestehende Artikel Einzelteile zu liefern weil sie zu viel Inventar Bestand haben der ihr Geld "im Lager" bindet. Das sie aber benötigen um andere Firmen , Lieferanten und eigene Angestellte zu bezahlen.

Wer also aktuell eine Custom Wasserkühlung mit EK Komponenten plant sollte den Einkauf zeitnah abschließen bevor es zu Lieferschwierigkeiten für Teile kommt die ihr benötigt weil die (unbezahlten) Zulieferer diese ebene nicht mehr Liefern...
 
Ich habe das Video angeschaut und bin nicht wirklich verwundert.

War an sich immer EK Fan, allerdings ging um die Zeit Mittel 2018 die Qualität sehr stark bergab. Mein schlechtester Wasserblock war der EK für die 2080ti und damals nahm ebenfalls die Freundlichkeit des Supports ab.

Für mich ist die Firma zu schnell gewachsen und so manchem ist der Erfolg zu Kopf gestoßen. Bin gespannt, ob sie sich wieder auf wesentliche Besinnen können und bestehen bleiben.
 
Oben Unten