Reviews GameChanger: Ein Gaming-Stuhl made in Germany

Jakob Ginzburg

Urgestein
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
843
Bewertungspunkte
290
Punkte
63
thumb.png


Jakob Ginzburg submitted a new blog post
Die meisten „Gaming Stühle“ kommen aus chinesischen Fabriken und laufen – mit geringen Individualisierungen – für eine Vielzahl von Herstellern praktisch vom gleichen Band. Der GameChanger will, wie der Name schon impliziert, alles ein wenig anders machen...

Continue reading the Original Blog Post.
 
Kombinierbar bis 5000N nur dann brauchste über 500Kg um die Feder nruntwr zu drücken. Einen Elefanten haste net zufällig zu Hause ?
 
Ich sach jetzt NIX ohne Anwalt!!!! ;););)
HAMMER, das werde ich definitiv morgen mal in Ruhe durchforsten!!!
Danke!
 
Nix zu danken. Denke, dass du auf jeden Fall das passende finden solltest. Ist zwar nicht ganz billig, aber dafür individualisierbar. Für den Allerwertesten nur das Beste ;)
 
Wie bekommt man die alten Rollen denn aus dem Gestell wieder raus? Gibt es da einen Trick?
 
Wenn die normal gesteckt sind kannst du die relativ einfach rausziehen.
Video:
 
Kann man trotzdem sagen, dass der Kunstlederbezug hochwertig ist und einige Zeit bei normaler Belastungen standhalten kann (8h pro Tag)? Oder sammele ich nach 3 Jahren sitzen Kunstlederfransen vom Fussboden?

Ich schwanke momentan zwischen dem Bezugsstoff bei dem Gamechanger.. es gibt nun auch einen mit Stoffbezug (welcher sogar günstiger ist)

Ich finde den Preis ansonsten sehr happig trotz der netten Funktionen.. Das Echtleder-Modell kostet knapp 1k :/
 
Oben Unten