Familientreffen: Sharkoon S90 RGB CPU AiO-Kompaktwasserkühlung im Test

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.820
Bewertungspunkte
8.827
Punkte
1
Standort
Redaktion
Da wir uns die beiden kleineren Modelle, also die günstige S70 und S80 mit 240mm Radiator bereits angeschaut haben, gibt es heute nur nochmal im Schnelldurchlauf den „großen Bruder“ hinterher. Dieser ist optisch identisch zu der S80 RGB, hat aber eben einen größeren Radiator. Wie sich Sharkoon mit ihren ersten AiO-Wasserkühlern im Vergleich schlagen kann, (den ganzen Artikel lesen...)
 
Gut, das ist angemessen. Hatte eben schon diese Antwort formuliert, hat sich jetzt erledigt.

"Völlig überflüssig und unangemessen, auch deine Ausführungen zu ARGB. Wer seine Hardware gerne bunt oder einfarbig beleuchten will, soll es tun und braucht sich nicht von dir auf diese beleidigend-unangenehm-tadelnd-schmierige Art belehren lassen."
 
Oben Unten