Frage Ein gutverdientes neues Handy

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

tklemm

Mitglied
Mitglied seit
Jan 31, 2019
Beiträge
32
Bewertungspunkte
3
Punkte
7
Hallo Liebe Leute,
ich habe ein süßes Mädchen aus Spanien kennengelernt und seit 10 Monaten haben wir eine Fernbeziehung. Wir sehen uns in jedem Monat und telefonieren jeden Tag. Das einzige Problem ist, das sie ein sehr altes Handy hat, ein iPhone4, oh man, es ist ein Wunder, dass es immer noch funktioniert. Es ist sehr klein, beim Videochat sieht man nicht so viel, deswegen habe ich mir entschlossen, dass ich ein neues Handy zu ihrem Geburtstag kaufe. Ich arbeite Tag und Nacht, also ich möchte es im Internet bestellen, kennt jemand eine Website, wo ich Handys ohne Vertrag kaufen kann? Danke Vielmals :)
 
so langsam wird es wirklich absurd Leute... kann man die Accounts nicht dicht machen?
 
Upvote 0
Ich denke du gehst das Ganze falsch an ,für den Preis des Handys gibts in anderen Ländern die ganze Frau freihaus .
 
Upvote 0
so langsam wird es wirklich absurd Leute... kann man die Accounts nicht dicht machen?

Unsere Moderatoren halten das Forum bereits jetzt schon sehr sauber. Das, was durch die "Firewall" durchkommt sind nicht immer nur Bots sondern unterbezahlte Asiatische Arbeiter, die sich in Foren anmelden und per copy&paste umeinanderspammen. Kommentare, die uns entgehen, bitte einfach Melden und wir kümmern uns darum.
 
Upvote 0
d.h. ich kann die 3 User eigentlich direkt melden? Weil mittlerweile schreiben sie ja im 3-4 Tagesrhythmus hier Werbe-Ping-Pong.

Grundsätzlich: das Forum hier ist wirklich schön "sauber" - ich weiss nur bisher nicht, ob wir solche Userkonten "offensiv" bei Euch melden dürfen - wenn das so ist... alles klaro :cool:
 
Upvote 0
Ich bin meistens um 3 Uhr (noch oder schon wieder) wach. Das heißt im schlimmsten Fall lösche ich den Kack raus.
 
Upvote 0
Jau, hier kommen ziemlich wenige Spambots durch, das verdient ein Lob! Überhaupt ist das Niveau im Forum sehr hoch, hier sind zudem auch noch echte Fachleute unterwegs, das ist für mich alten Sack noch richtig lehrreich! Bitte mehr davon!
 
Upvote 0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten