Frage Die Qual der Wahl - RTX 2080Ti / welche

Gomez90

Mitglied
Mitglied seit
Feb 4, 2019
Beiträge
64
Bewertungspunkte
2
Punkte
6
Hey,

so mein Tv ist unterwegs, und das Geld fürne rtx 2080Ti habe ich bis mitte nächste Woche auch zusammen rund 1200€, nur weiß ich echt nicht welche ich nehmen soll / gibt ja diverse Modelle neu für etwa ~1150€, gebraucht bin ich lieber vorsichtig ohne 1-2 Jährige 100%ige Herstellergarantie kommt mir da nichts ins haus (hab da schlechte erfahrung gemacht)

..mir gefällt ja diese hier ganz gut : 11GB Gigabyte GeForce RTX 2080 Ti Xtreme Waterforce leider etwas teuer

Die Karte sollte sich unter Volllast zwischen 2000-2100MHz bewegen (OC) und den Takt halten können - finde AIO Wasserkühlung interessant! nur ob man da preislich hinkommt? Basteln ist auch kein Thema, aber wiederum keine Garantie.

Was sagt Ihr, evtl einer ne mpfehlung
 
hat sich erledigt habe recht günstig ne fast neue evga ti bekommen mit knapp 4 Jahren Garantie
 
hat sich erledigt habe recht günstig ne fast neue evga ti bekommen mit knapp 4 Jahren Garantie
huhu, ich wieder - also ob das mit der evga was wird ist noch nicht ganz sicher, weil per Überweisung, teilweise zensierte Serial geschickt, bereits einmal umgetauscht ect. Hier mal ein link was haltet Ihr von dem Angebot - hab Sie für 1200 bekommen, Verkäufer wäre auch mit abbruch einverstanden.

Hätte im Januar, knapp 1500-1600 zusammen - lieber Neuware kaufen?, ist immer ein Risiko eBay gerade bei Überweisung kein Käuferschutz hate schon ne 1080ti mit frickel Bios erwischt hat bis in den Freitot geboostet
 
was hat es eigendlich zu bedeuten wenn bei den Serial etikett aufkleber mehrmals was durchgestrichen/gekratzt ist
 
Warum kauft man sowas? Für 1300 Euro hätte ich mir eine neue 2080 ti Gaming X Trio gekauft.
 
die gefällt mir leider optisch überhaupt nicht die X Trio
 
Warum kauft man sowas? Für 1300 Euro hätte ich mir eine neue 2080 ti Gaming X Trio gekauft.

werd wohl den Kauf evtl. abbrecxhen, bin mir unsicher aber überlege erst nochmal bis Montag (Verkäufer hats mir immerhin angeboten,)


- mal schauen was evga schreibt wegen garantie


p.s. falls es hier gothic fans gibt, es kommt evtl. ne remastred Version von gothic 1 raus - seit gestern gibt es eine spielbare Demo, wo Sie Meinungen u. vorschläge einholen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet :
So habe soeben die vollständige Serial bekommen, micht irritiert nur das die Modell Nummer und der Strichcode durchgestrichen/gekratzt ist was hat das zu bedeuten habe mir ein Video zu der evga angeschaut da war das auch so

Habe evga jetzt angeschrieben wie das mit Garantie aussieht.

s-l1600.jpg
 
Zuletzt bearbeitet :
Das ist nicht "zerkratzt", sondern Absicht vom Hersteller und soll das Ablösen verhindern. Es soll ja Leute geben, die umlabeln, um Karten zu "legalisieren" :)
 
Danke für die Info :D
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten