News Der offizielle Launch-Trailer zu Anthem macht Lust auf mehr

Paul Stanik

Veteran
Mitglied seit
Nov 29, 2018
Beiträge
227
Bewertungspunkte
33
Punkte
27
Anthem-logo-893x893.jpg


Paul Stanik submitted a new blog post

Continue reading the Original Blog Post.
 
Was keine Lust auf mehr macht war die Demo...
Ich hoffe EA zahlt euch für die Werbung, weil News ist das keine wert.
 
Die Demo hab ich genau 20 min gespielt und es direkt deinstalliert obwohl ich durchaus am Setting interressiert war.

Ausdem der Welt hätte man eine tollen Singelplayertitel mit lebendiger Welt machen können , in der gezeigten Form für mich nichtmehr interresant.
Abseits der abstoßenden Ausrichtung auf ein "Game as a service wirkte die ganze Demo auf mich leblos und leiblos hingeklatscht.
 
Anthem war doch mal als Singelplayer angedacht? Als ich das erste Mal von den Spiel hörte, dachte ich mir das dies was für mich sein könnte, nach Gameplay gucken auf YouTube finde ich das nicht mehr, alleine dieses Aufpoppen von Trefferzahlen würde mich riesig stören....
 
Tjoa, die Demo war nach der Alpha für mich auch eher uninteressant, wobei ich dazu sagen muss, dass ich natürlich auch eher der Singleplayer bin. Dieses Zwangsmultiplayer stört mich daher gewaltig. Aber es gibt ja auch andere schöne Spiele, die einen nicht noch drei andere Fraggle auf dem Server aufzwingen :D
 
Oben Unten