Da lacht das Netz: Kalinka! Case Moding zwischen Käse und Genialität

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.956
Bewertungspunkte
9.395
Punkte
1
Standort
Redaktion
Man muss ihn mögen, den Humor professioneller Gehäuse-Verzierer. Dieser wiederum, gepaart mit handwerklichem Geschick und etwas Phantasie, ergibt im Bereich der Case-Mods durchaus ungeahnte Perspektiven. Bilder die beweisen, dass auch anderswo Blech seltsame Blüten treibt. Modding ist ein dankbares Betätigungsfeld und besteht nicht nur im Anbringen von diversen Leuchtmitteln oder Lüftern. Das, was so manch (read full article...)
 
Der Doom-PC gefällt mir. (y)

Falls geduldet, hier noch ein Link zur Teile-Verwertung... :ROFLMAO:
 
Der letzte PC ist IMHO ein Pink Floyd „The Wall“-Theme - statt „Toms Hammer“ (oder irre ich?)
 
Also mir hat es der Müll"groß"behälter angetan. Mal etwas ohne viel Kunststoffe und dazu auch handwerklich mal etwas ganz anderes die Falztechnik und das Tiefziehen zu verwenden. :)
 
Zuletzt bearbeitet :
Wenn ich mir die Karte auf dem Russen-PC auf Seite 6 anschaue, dann sind bereits weite Teile Europas erobert! Nun wissen wir endlich, was Putins Ziel ist!
Falls du das gelbe Kartenstück meinst, das passt so wie es ist. Die kleine Insel ist die Enklave um Königsberg, zwischen Polen und Litauen.

Aber der Hocker von der letzten Seite hat was, gibt es den auch in der Ausführung "alle Anschlüsse sind Kabellos"?
 
Wenn ich mir die Karte auf dem Russen-PC auf Seite 6 anschaue, dann sind bereits weite Teile Europas erobert! Nun wissen wir endlich, was Putins Ziel ist!
Ein kleiner Tip...
google maps oder Crusader Kings // Europa Universalis spielen
Dann klappt es vielleicht, die Iberische Halbinsel nicht mit dem Südkaukasus zu verwechseln
 
Wenn man sich die verbaute Hardware anschaut, so fern sichtbar, dann ist keins der Systeme jünger als ~10 Jahre.
 
Oben Unten