Frage CTR 2.1 Crash nach aktivieren von HYBRID OC

DrFreud

Mitglied
Mitglied seit
Jan 12, 2021
Beiträge
19
Punkte
2
Hallo zusammen,

ich habe mir das neue CTR 2.1 Built geholt und durchlaufen lassen, soweit ging auch alles ohne Probleme (Diagnostic läuft sauber durch, siehe Anhang).

Allerdings crasht der PC (kein Bluescreen, einfach direkter Neustart) sobald ich CTR Hybrid OC aktiviere und dann das PX Profile (also das mit low, mid, high) aktiviere.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Wenn ich nur P1 und P2 aktiviere passiert kein Crash, erst nach Hybrid ON + Activate PX Profile.

Danke für Anregungen.

VG,
DrFreud
 

Anhänge

  • CTR_2_1_210821.txt
    5,7 KB · Aufrufe : 7

Tribun

Mitglied
Mitglied seit
Okt 1, 2020
Beiträge
13
Punkte
1
Hallo
Liegt wahrscheinlich an der hohen Frequenz des PX Profile.
Hatte ich auch. Bin 25 oder 50 Mhz heruntergegangen und dann
lief das ganze. Beim Einmessen geht das wohl noch, aber bei richtigen
Anwendungen stürzt das dann ab.
 

LEIV

Urgestein
Mitglied seit
Aug 12, 2021
Beiträge
1.042
Punkte
84
Alter
32
Standort
Aschaffenburg
Versuche mal Hydra, findest du hier auf der Startseite, ctr ist veraltet bzw nur für zen2
 

Ghoster52

Urgestein
Mitglied seit
Nov 29, 2021
Beiträge
777
Punkte
63
Standort
Rottal-Inn
Bin 25 oder 50 Mhz heruntergegangen und dann lief das ganze.
oder man gibt 25 mV zu jedem Profil dazu...
mMn ist CTR manchmal zu langsam beim Profilwechsel zwischen P1 & P2 im Hybrid-Mod, dann kommt es zum Neustart.
GTA 5 ist z.B. so ein "Neustart-Kandidat", wenn CTR läuft.
 
Oben Unten