Frage Cod MW3 auf PC oder PS5?

Qaywarak47

Veteran
Mitglied seit
Jun 30, 2021
Beiträge
218
Bewertungspunkte
7
Punkte
18
Guten Morgen allerseits,

ich wollte mir das neue Cod holen, weiß jedoch nicht für welcher Plattform ich das kaufe, weil es jedesmal heißt bei PC sind zu viele hacker. Mittlerweile hab ich gelesen, dass bei Konsolen ebenfalls gehackt wird.

Eigentlich zocke ich solche Shooter Games beim PC aber wenn es bei Konsolen keine hacker gibt dann wäre es besser da zu kaufen? Hinzu kommt das ich sehr gerne mit Maus und Tastatur zocke und habe gelesen das es auch für die ps5 geht aber wie präzise das ganze ist weiß ich nicht vielleicht könnt ihr mir ja eure Erfahrungen teilen

Gibt es den auch anti cheat Programme die (außer Richochet) die man zusätzlich herunterladen kann?

Hoffe ihr könnt mir dabei behilflich sein

Liebe Grüße und bleibt gesund
 
Ist doch am Ende wumpe, weil sich doch alle treffen. Nimm das, wo DU am besten (ohne Hacks :)) klarkommst. :)
 
Wenn du mit Maus und Tastatur spielst, dann würde ich am PC zocken!
Gute Spieler wie zB Ekwah berichten das sich M&K auf der Console etwas schwammig/delay anfühlt.
Auf seinem Kanal hat er 2-3 Videos zur MW3 Beta hochgeladen.
Am 10. November ist dann der Launch für MW3! 🥳

2.jpg
 
 
Könnt ihr mir erklären, wie sich die "neuen" Modern Warfare Teile von den komplett identisch benannten alten Titeln unterscheiden? Ich habe hier MW 1-3 im Regal stehen und wäre happy, wenn es mal einen würdigen Nachfolger gäbe...
 
Oben Unten