Verkauf Benq XL2420T, 144Hz (Top)

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 15137
  • Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 15137

Guest
Hallo liebe Community.


Hab den Monitor im Februar 2014 bei Atelko in Bochum Wattenscheid gekauft.


Der Monitor an sich, war Jahre nicht in Betrieb, weil ich 4x1280x1024 Monitore mit XP nutze. Funktioniert aber 1a. Wirklich keine Pixelfehler, und im Top Zustand, der Monitor an sich wurde kaum benutzt.

Da ich ein Seriöser Verkäufer bin und kein Ebay Lügner, erwähne ich noch, das am Display oben Links, ein winzig kleiner Kratzer ist.

Der war damals wohl gekommen durch ein Putztuch.


Leider nur Abholung in Bochum Wattenscheid möglich.

Rechnung ist noch vorhanden, neupreis war 368 Euro. Der Monitor kann vor Ort auch ausprobiert werden.




Bei Interesse, einfach einen Preisvorschlag machen.



Gruß, Chris
 

Anhänge

  • IMG_2346.JPG
    IMG_2346.JPG
    1,4 MB · Aufrufe : 8
  • IMG_2347.JPG
    IMG_2347.JPG
    2 MB · Aufrufe : 8
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Oben Unten