News Ballistix bringt Ballistix Sport AT-Arbeitsspeicher auf den Markt

Jakob Ginzburg

Urgestein
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
843
Bewertungspunkte
290
Punkte
63
img1-1024x575.jpg


Jakob Ginzburg Neuen News-Beitrag vorschlagen
Der RAM wurde in Zusammenarbeit mit ASUS, Ballistix und weiteren Industriepartnern entwickelt und auf der Computex 2018 vorgestellt. Die TUF Gaming Alliance-Partnerschaft ermöglicht es den teilnehmenden Unternehmen auf wichtige gemeinsame Ressourcen zuzugreifen und die Marktdominanz auszubauen.

img1-1024x575.jpg




Die Ballistix Sport AT-Speichermodule sind ab sofort mit einem Speicherausbau von bis zu 16 GB und Geschwindigkeiten von bis zu 3000 MHz erhältlich. Durch enge Zusammenarbeit mit Asus garantiert das Unternehmen eine uneingeschränkte Kompatibel zu ASUS TUF GAMING-Motherboards. Damit das Gesamtbild des Arbeitsspeicher-Headers zu ASUS-Produkten passt, wurde dieser im Design angepasst und orientiert sich an der Designhandschrift von ASUS, Cooler Master und InWin. Ballistix unterstützt bei den Sport AT-Speichermodulen XMP 2.0-Profile, damit eine schnelle Inbetriebnahme möglich ist.

Ballistix_Sport_AT-1024x598.png


„Unsere TUF Gaming Alliance-Partnerschaft mit Ballistix, der Speichermarke der Wahl für so viele Spieler, bietet Kunden und Partnern ein aufregendes neues Produkt für PC-Builds“, so Sharon Pan, Division Director der ASUS Motherboard Channel PM-Abteilung. „Nach all den positiven Rückmeldungen auf der Computex 2018 freuen wir uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ballistix bei der Entwicklung von Produkten, die sich sowohl durch Leistung als auch durch Ästhetik auszeichnen.“

Die Ballistix Sport AT-Module sind ab sofort bei crucial.de und über ausgewählte globale Partner erhältlich. Das Unternehmen gibt auf seine Speicher eine eingeschränkte lebenslange Garantie.

Zur Quelle

Den Originalbeitrag lesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
3000 Mhz passt wieder ;)
 
Ich habe es mal vorhin gefixt und bei Amazon eine Familienpackung Ms bestellt. Danke fürs Finden!

608
 
Ist Ballistix jetzt ne eigenständige Firma? Das war bisher ne Bauserie von Crucial.
 
Micron baut die Markenstrategie scheinbar komplett um wenn ich das richtig verstanden habe...

Lexar fällt wohl ganz weg zumindest für consumer, soll wohl B2B (proficams) positioniert werden...
Crucial fällt wohl auch weg und wird ballistix by Micron und noch ein paar andere sachen - so richtig hab ich es aber auch noch nicht durchschaut...

wobei die spannende Frage das Verhältnis zu Intel ist - da gab es auch änderungen, 3Dx arbeitet man wohl noch länger zusammen, bei Flash ab ~ 2022 nicht mehr, weil Micron mit China gehen wollte o.s.ä. interessante Dinge die hier passieren ;)
 
Also ich mag die Dinger, nur das Designe ändert sich zu den normalen Sport LT.

Ichh abe jetzt sehr lange gehadert, och ich mir schnerlleren Raum gönnen soll. Meine 2400mhz DR (2x16), lüft ohne Änderungen an Spannung oder Timinigs mit 2933mhz ist ist Karhu Ram Test stabil.

Nun die Sport LT in 2*16gb DR mit 3200mhz habe ich mir jetzt doch bei den Preisen bestellt. Manche Reviews redend davon, dass ohne grosse änderungen hier 3600mhz drin wären.

Woher kommt jetzt bei mir der Sinneswandel? Anno 1800. Ich habe jetzt folgenden Tatkraten getestet 1333, 2400, 2933 und 3000mhz. Jedenmal wurde ich an der gleiche Kritischen Stelle, wo die GPU nicht sonderlich vie mit arbeitet mit mehr fps belohnt. Bis eine neue CPU kommt und das ganze noch etwas abrundet, muss ich auf Lisa warten....
 
Oben Unten