Ausgespielt? KOEI TECMO reicht Klage gegen das signapurische Unternehmen YOUZU ein

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.823
Bewertungspunkte
8.840
Punkte
1
Standort
Redaktion
Gaming ist für viele ein wichtiger Bestandteil des Lebens geworden. Sei es am PC, an der Konsole oder auch mobil mit dem Handy. Jeder hat etwas, womit man gerne seine Zeit verbringt. Viele Entwickler geben sich Mühe, um den Kunden etwas zu bieten. Allerdings gibt es auch illegale Wege, um zum Beispiel seine Spiele zu pushen. Genau aus diesem Grund hat das japanische Unternehmen KOEI TECMO das Unternehmen YOUZU verklagt. Was ist KOEI TECMO überhaupt? Es ist ein japanisches Unternehmen, das vorwiegend Computer-Games entwickelt. Dazu zählen bekannte Titel wie die „Atelier“-Reihe oder auch „ Attack on Titan 2 – A.O.T.2“. […] (read full article...)
 
Wow, wo liegt bitte Signapur? Liegt das auf Höhe von Unterschriftenhausen? :ROFLMAO:
 
Wow, wo liegt bitte Signapur?
Signapur? Das tönt für mich nach Mittlerem Osten oder Indien, so bei Aladin und die Wunderlampe oder so.;)

Singapur liegt an eine Meerenge zwischen Indonesien und Malaysia an der wichtigsten Schiffsroute zwischen indischem Ozean und Pazifik. Darum ist Singapur seit Jahrhunderten der wichtigste Hafen in dieser Gegend. Heute ist Singapur nach Schanghai der zweitgrösste Hafen der Welt. Das dürfte man schon kennen und den Namen richtig schreiben. :unsure:
 
Oben Unten