Frage Asus ROG Strix X670E-E Gaming WiFi, 2,5GB Karte

Fsx2004

Mitglied
Mitglied seit
Nov 8, 2022
Beiträge
68
Bewertungspunkte
20
Punkte
8
Hallo,

mit der Intel NIC i225 habe ich nur Probleme. Ständig verliert die NIC die Verbindung. Nur ein Deaktivieren/aktivieren hilft. Die Lösungen im Netz, habe ich einige gefunden, helfen leider nicht. Der neuste Treiber vom Juli ist installiert. Die Energiesparfunktionen sind abgeschaltet.


Zur Lösung habe ich mir eine Realtek Karte (2,5GB) gekauft und eingebaut. Würde aber gerne die woanders verwenden.

Jetzt geht es zumindest mit der Realtek Karte. Gibt es keine andere Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet :
Der Treiber auf der ASUS Seite hat es gerichtet...Den hatte ich vorher auch schon. Nur leider hat das Treiberupdate von Windows immer wieder einen älteren installiert. Diese Updatefunktion ist jetzt abgeschaltet. Nuns schein es stabil zu funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten