Frage ASUS PN42

_bf

Mitglied
Mitglied seit
Nov 24, 2018
Beiträge
24
Bewertungspunkte
0
Punkte
2
da ZOTAC mit dem CI342 noch immer nicht auf den markt ist hab ich mich schon auf das PN42 gefreut. dort soll es ja auch 2 lan ports (einen optional) geben.

auch wenn es das ding erst sei 18.05. in europa gibt, sollte man doch wo nachlesen können wie das mit den extra-RJ45 funktioniert. auf der homepage von asus steht nur:

Configurable I/O:
1 x VGA Port
1 x VGA Port + 2nd 2.5G LAN
1 x HDMI Port + 2nd 2.5G LAN
1 x COM Port
1 x USB3.2 Gen2 TypeC w/DP 1.2 + 2nd 2.5G LAN
1 x Display1.4 Port

wenn ich jetzt die "fette" option haben möchte, muss ich das dann bei der bestellung auswählen oder zusätzlich nachkaufen?

danke für die info!
 
Ich denke mal, das der weniger zum nachkaufen sondern vielmehr direkt die richtige Variante (mit den zweiten RJ45-Anschluss) zu wählen ist. Die ASUS PN42 Serie umfasst ja drei Geräte: https://www.asus.com/Websites/global/products/eb8lpagd3rwoaf0t/pdf/ASUS ExpertCenter PN42 Datasheet_compressed.pdf

Eins mit Intel N100, N200 und N4500 CPU. Ist aber alles nur Spekulation, so richtig genaue Angaben macht ASUS ja nicht gerade auf der Homepage. Aber man sieht unter den Bildern halt auch andere Varianten entweder mit DisplayPort, HDMI, USB-C oder VGA-Ausgang... Sowas kommt eigentlich von Haus aus fest verlötet mit der Platine. Für den Preis der ASUS-Geräte würde man auch ein Beelink-Gerät komplett mit RAM und SSD bekommen. Ebenfalls mit 2x 2.5G LAN.
 
danke für deine einschätzung.

kann aber z.B. bei alternate keine alternativen Variante auswählen und bei ASUS gibt's ja keinen direkten shop.
vermutlich ist das ding einfach zu neu.
 
Hallo habe eben mit Alternate telefoniert. Das ist die Version mit VGA Ausgang. Siehe auch ganz oben in der Beschreibung. Ich habe darauf hingewiesen das es verschiedene Versionen gibt und ggf. werden diese auch in das Sortiment mit aufgenommen. Ich pers. brauche keine VGA Port und hätte lieber was anderes, also warte ich mal erstmal ab.......
Ein Ticket bei Alternate habe ich schonmal erstellt, mal schauen was passiert.....
 
Oben Unten