News ASUS bringt mit dem ROG SRIX XG49VQ ein 49 Zoll Super-Ultrawide-Monitor auf den Markt

Seskahin

Veteran
Mitglied seit
Jul 23, 2018
Beiträge
133
Punkte
28
Standort
Köln
@Paul Stanik
In der Überschrift fehlt ein T bei Strix und in der Feature Zusammenfassung steht noch die volle UHD Auflösung statt 1080 in der horizontalen.

Ansicht sind UW Monitore ganz nett, aber die "nur" 1080p sehen einfach schlecht aus, wenn man von einem WQD oder UHD Monitor kommt. Geht mir jedenfalls so.
 

Paul Stanik

Veteran
Mitglied seit
Nov 29, 2018
Beiträge
227
Punkte
27
Danke dir! Es gibt noch den Dell U4919DW, der mit 5120x1440 auflöst, aber leider nur 60Hz hat.
 
Zuletzt bearbeitet :

Seskahin

Veteran
Mitglied seit
Jul 23, 2018
Beiträge
133
Punkte
28
Standort
Köln
Guter Tipp, gucke ich mir mal an. Spiele nicht mehr so viele Shooter, die 60 Hz wären mir entsprechend ausreichend.
 
Oben Unten