News ASRock enthüllt das X570 Aqua - ein wassergekühltes Mainboard für Zen 2

Paul Stanik

Veteran
Mitglied seit
Nov 29, 2018
Beiträge
227
Bewertungspunkte
33
Punkte
27
ASrock-mitte-893x794.jpg


Paul Stanik submitted a new blog post

Continue reading the Original Blog Post.
 
Zuletzt bearbeitet :
Na ganz so schwarz würde ich das nicht sehen, wie es aussieht (obwohl ich das erst getestet sehen will), kann man die anstehenden Ryzens wohl auch ganz gut auf den 400er Boards laufen lassen. Angeblich soll ja sogar pcie 4 stellenweise möglich sein, und auch das lässt sich bestimmt mit Navi testen. Für grenzdebiles Übertakten ist das sicher nichts, aber wer das ernsthaft tun möchte, kauft auch kein Geizboard und sollte sich bei den aufgerufenen Preisen nicht ganz deplatziert fühlen. ;-)
 
Oben Unten