AMD Ryzen 7000 X3D CPUs, die 2. Generation der 3D V-Cache Gaming Chips.

Das Wort "zukunftssicher" in der PC-Nutzung ist schon ein Ananchronismus, denn gestern war heute morgen.
Es muss sich niemand dafür rechtfertigen, wie viel Geld er in PC-Technik investiert. Davon abgesehen interessiert es auch kaum jemanden.
Darum geht es doch auch überhaupt nicht. Es geht darum, was man für sein Geld bekommt. Auch das muss niemanden interessieren, aber vor mindestens sich selbst rechtfertigen muss man es. Es soll durchaus Leute geben, die bedacht mit Geld umgehen können und wollen.

Und nicht nur meiner Meinung nach hat die AM5-Plattform ein gegenwärtig miserables Preis/Leistungsverhältnis.

Wenn dich die Meinung anderer nicht interessiert, ist ein Forum vielleicht der falsche Ort für dich? Meine ich gar nicht provozierend, sondern eher als Denkanstoß.
 
Danke für die immer interessanten News!
Als Hinweis in der Tabelle "AMD Ryzen 7000 Raphael Desktop-CPU-Spezifikationen" hat sich ein Fehler eingeschlichen:
Der AMD Ryzen 9 7900X3D hat "nur" 140MB (64+64+12) und nicht 144MB Cache, wie Du es ja oberhalb bei der Beschreibung eh auch selber geschrieben hast...
 
Oben Unten