News AMD New Horizon Event

Jakob Ginzburg

Urgestein
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
843
Bewertungspunkte
290
Punkte
63
Ts.jpg


Jakob Ginzburg submitted a new blog post

Continue reading the Original Blog Post.
 
Mannomann, mit Zen hat AMD echt was rausgehauen, das erinnert schon an den Athlon damals. Wenn mir einer vor 2 Jahren erzählt hätte, wie AMD heute da steht, ich hätte es nur schwer geglaubt.
 
Nachher werden wir uns noch Demos, Soft- und Hardware anschauen und mit den Entwicklern sprechen können. Die Zusammenfassung mache ich dann mit Folien und noch mehr Bildern selbst, wenn ich wieder da bin.

Unterm Strich ist das echt ein richtiges Pfund. Und so, wie Rome aufgebaut ist, könnte man wohl auch irgendwann mal GPUs im Chiplet-Design erwarten. Reine Speku meinerseits, aber nicht unrealistisch.
 
Es freut mich so sehr, dass AMD wieder zurück ist, bei den Gaming-Grafikkarten wird das auch wieder klappen, da bin ich sicher. Vllt. täte da aber auch ein neuer Ansatz gut, "einfach" 2 GCN-Chips zusammen zu kleben würde zwar die Rechenleistung enorm steigern, aber das grundsätzliche Problem, dass man die PS nicht auf die Straßen bringt, wäre damit auch nicht behoben. Leistung haben die AMD GPUs ja auch jetzt schon genug, sie kommt "nur" nicht als fps auf dem Monitor an.
 
@Igor somit kommt Vega zu 100 Prozent nicht für Consumer, sprich im Gaming Bereich?
Aber sonst, sprich Vega 10 Treibermässig hat AMD nix gesagt, was in der Mache ist und bereits fertig auf den Release wartet...
 
Siehst müde aus. 1000 Dank für den Bericht!
 
Nichts. Hier geht es nicht um Gaming. Und die MI60 ist nichts für Gamer. Meiner Meinung nach hat man sich damals vergaloppiert. Das Ding ist tot. Da gibt es auch keine Antworten mehr. So schade das auch sein mag.
 
Na ja dachte halt du bist mal in der Nähe der entscheider. Fragen kostet ja nix ;)

P.S. PS sind auch gut für CAD Workstations!
 
so fühlt sich wohl grad intel:
horse-poops-on-ladys-head.gif
 
Oben Unten