AMD bestätigt die Ryzen 8000 AM5 Serie für den Desktop mit Zen5 CPU und Navi 3.5 GPU-Architektur

Ganz klar nein. Wenn die seit vielen Jahren vorhandene XMP Funktion, die jeder bisher unbesorgt aktivieren konnte, nicht läuft, ist das Pech. Wenn die CPU dabei Schaden nimmt ist sicher nicht der User Schuld.

Was ihr macht unterliegt seit dem 18ten Lebensjahr eurer eigenen Verantwortung.
Es geht um unbedarfte Nutzer, nicht um uns, ich habe die Spannungen allzeit im Blick.
 
Ja, der Vertrauensverlust war schon groß. Mein X670E-A liegt noch in der Ecke, muss am So. mal ein bisschen rumprobieren.
 
Ja, der Vertrauensverlust war schon groß. Mein X670E-A liegt noch in der Ecke, muss am So. mal ein bisschen rumprobieren.
How does it feel, to wake up sleeping Dogs ?

Is it a blue Moonday ?

Wie fühl es sich an ?
 
Ryzen 7000? Als ob man als gewohnheitsmäßiger Release Candidate Tester auf Pre-Beta Tester zurückgestuft würde. :D
 
So ist's recht, weniger Quatsch und mehr Tiervideos. 😃
 
Oben Unten