Amazon Black Friday

Gubbel

Veteran
Mitglied seit
Jul 24, 2018
Beiträge
153
Bewertungspunkte
33
Punkte
27
Hat schon wer was tolles entdeckt? Nur Chinaschrott bisher. Die Crucial, Seagate, WD und Transcend "Angebote" kann man getrost vergessen.
Oder gibts noch andere Seiten auf denen ihr so lauert? Notebooks? Alternate?
 
mydealz.com
schnaeppchenfuchs.com
kann man auch ganz gut filtern

Ansonsten bin ich von Amazon geheilt ;) Da bestell ich nur noch im Notfall
 
Amazon ist convinient - es geht schnell, der Servie ist kulant - aber die Preise sollte man immer und auch bei Angeboten noch mal checken...

Hatte mir bei der letzen Deal runde meinen monitor um 100 € gesenkt... allgemein, bei Screens geht was, beim Rest eher nicht...
 
Wenn man weiß, wie Amazon funktioniert - ich suche nach Artikeln immer mit zwei Browsern, eingeloggt und einmal anonym in der Sandbox. Man kann ja durch zielgerichtetes Bekunden von Interesse (eine Woche lang täglicher Aufruf des Artikels) und danach einer längeren Pause Amazon sogar mit etwas Glück dazu bewegen, das Ganze dann doch mal billiger zu machen. Mein Reise-Immerdrauf-Objektiv (Sony E-Mount, Vollformat) war dann am Schluss sogar über 700 Euro unter UVP und auch noch deutlich billger als beim billigsten Geizhals-Anbieter. Dann kommen die aber mit Psycho-Spielchen...

Ich bekam da eine Mail, was mich vielleicht sonst so interessieren könnte. Mit exakt diesem Objektiv als erste Position und dem Hammerpreis. Nur "noch 1 auf Lager". Gleicher Link mit Sandbox zeigt hingegen ausreichend "auf Lager" dafür aber den vollen Preis. Nun ja, sie haben angebissen. Also habe ich es gekauft und bezahlt. Passt schon :D
 
was die aber irgendwie nie auf die Kette bekommen - wenn ich grad eine Schreibtischlampe gekauft habe... sowas hält ja nun mal bummelig wenigstens 2 Jahre - warum zur... H**** bekomme ich dann 6 monate danach jedes bekloppte Sonderangebot für Schreibtischlampen?!?!...

Andersrum wird doch ein Schuh draus - solange ich keine retoure beantrage - leave it alone, come back after 2 years...
 
Ich möchte auch ein bisschen Hardware kaufen, mal sehen, ob es etwas zu sparen gibt.
 
:) Amazon ist seit meinem letzten Onlinekauf total unten durch. Alles Andere als "convenient. ". Das ist für mich einfach nur die Vergangenheit.

Eigentlich hätte ich es besser wissen müssen, aber ich bestellte nach 2010 das Erste mal wieder etwas bei Amazon.
sobald ich merkte das die Ware aus China geliefert werden sollte, stornierte. Das ging nicht. Rückversand unter 40€ nicht an deutsche Adresse war nicht möglich. Eine Rechnung bekam ich auch nicht ...


Vor meinem persönlichen Strafgericht ist Amazon damit zu weiteren 10 Jahren verurteilt worden wegen fortgesetztem Kundenbetrug im ganz großen Stil.

#Vergangenheit #Kundenbetrug #ScheissProduktbeschreibungen #Chinaschrott #Steuerbetrug, #Hehlerei #Produktpiraterei #WorstonlineStoreEver #NichtDSGVOkonform #WennDasNichtDenForumsRegelnEntsprichtBitteLöschen...
 
@Igor
Gut zu wissen. Werde das auch mal so versuchen.
Aktuell brauche ich noch ein Notebook für meinen Neffen. Hat jemand ne Anlaufstelle wo man da am black friday am besten einkaufen könnte?
 
kleiner Tip @KalleWirsch - aus der Praxis - Amazon ist recht Kulant - wenn sowas passiert - einfach mal gezielt Annahme verweigern - hat bei mir letztens auch funktioniert - weil eben der Händler die Storno verweigerte - danach lief alles glatt...

aber ich gebe Dir recht - die China Händler auf der Platform sind die Pest - das check ich im Zweifel auch immer ab...
 
Hat schon jemand gute Angebote gesichtet?
 
@KalleWirsch:
Immer zwischen Amazon und dem Marketplace trennen. Wer auf dem Marketplace beim Chinamann kauft, ist selbst schuld. Wenn, dann zusehen, dass es eine Prime-Option gibt oder gar nicht erst kaufen. Im Übrigen zahle ich generell über PayPal. Käuferschutz gibt es ja auch noch ;)
 
samsung 860 evo 500gb für 70 und die 1TB für 139 war gestern beides noch 10 euro höher
 
Habe am Black-Friday selbst nichts gekauft. Nur das Nintendo Switch-Angebot, 100 € für 3 Spiele.
 
Das wird sowieso jedes Jahr mehr gehyped, als man dann wirklich finden kann!
 
Oben Unten