Frage AirPods wo kaufen

tklemm

Mitglied
Mitglied seit
Jan 31, 2019
Beiträge
32
Bewertungspunkte
3
Punkte
7
Hey Leute,
ich habe mir vor einigen Wochen ein refurbisched IPhone 7 gekauft. Mir sind die Apple Produkte neu einfach zu teuer, aber ich mag die Handhabung der Produkte sehr. Ich weiß, dass einige von euch vermutlich eine andere Einstellung zu Appleprodukten haben und aber ich frage euch trotzdem mal. Bei meinem IPhone waren keine Kopfhörer dabei und ich hätte gerne die AirPods. Wisst ihr wo ich die jetzt noch günstig her bekomme? Nicht, das mein Schnäppchen doch nicht mehr so günstig war.
 
Keine Sorge, ich bin kein Apple-Hasser, ich finde jeder sollte selbst entscheiden, was für ein Betriebssystem er gerne nutzt und handlicher findet. Ich persönlich habe kein IPohne, aber meine Schwester hat eins. Sie hat ihre AirPods vor einiger Zeit aber leider liegen lassen und nörgelt seit dem schon die ganze Zeit rum, dass sie neue haben will. Wir haben ihr jetzt neue zum Geburtstag geschenkt und ich habe eigentlich auch ein gutes Schnäppchen auf https://www.meinedeals.de/ebay/16-rabatt-apple-airpods-1-generation/ gefunden.
 
Oder noch kurz abwarten. Apple hat gen3 mit active noise cancelling angekündigt. Das wäre, je nach Güte, mMn ein Feature was den Vollpreis wert sein könnte.
//Edit: Nochmal gegoogelt, kommt erst 2020.

Wer andere wegen ihres OS basht geht auch in Jogginghosen auf die Straße.
 
Ich glaube nicht, das in dem Forum jemand übermäßig schlecht gemacht wird, nur wegen den Gerätschaften die man gerne verwendet.
 
Oben Unten