Frage AIO Kaufberatung

zwerg05

Mitglied
Mitglied seit
Mrz 29, 2020
Beiträge
35
Bewertungspunkte
4
Punkte
8
Mahlzeit,

Suche ne neue AIO die vorallem sehr leise arbeitet habe mir mal 4 stück rausgesucht bin aber auch für andere offen welche AIO ist im moment die beste und leiseste gekühlt soll ein Ryzen 5800X werden. Verbaut soll die Kühlung ihn einem Thermalteake view 71

gruß




 
Man kann bei der AC das Wasser ablassen und Schläuche tauschen und danach neu befüllen.
Hab ich mit dem Radiator gemacht, weil ich nicht extra ein 360er kaufen wollte...
 
richtig und meine waren leider zukurz

habe heute 5 stunden damit verbracht die schläuche von den tüllen und zu befüllen verbracht die dummen schläöuche waren sowas von fest drauf aber ich finde das ergepniss läst sich sehen und beim zocken hat mein 5800x nur noch 65° und das ist denke ich okay
 
Man kann bei der AC das Wasser ablassen und Schläuche tauschen und danach neu befüllen.
Hab ich mit dem Radiator gemacht, weil ich nicht extra ein 360er kaufen wollte...
Ok, wie geschrieben bin ich damals direkt mit der Custom Lösung eingestiegen.
Mein 360x40mm Radiator sitzt direkt unter dem TV. :)

Ab 500 Liter die Stunde kannst den Luftbläschen nicht mehr hinter her schauen mit transparenten Schläuchen.


richtig und meine waren leider zukurz

habe heute 5 stunden damit verbracht die schläuche von den tüllen und zu befüllen verbracht die dummen schläöuche waren sowas von fest drauf aber ich finde das ergepniss läst sich sehen und beim zocken hat mein 5800x nur noch 65° und das ist denke ich okay
65°C sind easy, kein Grund die Lüfter Brüllen zu lassen. ;)
 
Die Lüfter drehen mit minimalen Umdrehungen auf 700 rpm
;)

Wie schnell ist die Pumpe und welche Umgebungs Temperatur waren es ?

Inzwischen sind wir kurz davor einstellige Temperaturen zu erreichen.
Ganz natürlich ohne Kompressor....
 
Die Pumpe läuft mit etwas über 2700 rpm also 12volt

Und meine umgebungstemperatur lag bei etwa 25
 
Oben Unten