Frage AGESA Version auslesen funktioniert nicht mit CPU-Z, HWinfo oder AIDA64. Soft- oder Hardwarefehler?

Low44

Neuling
Mitglied seit
Mrz 11, 2021
Beiträge
5
Bewertungspunkte
1
Punkte
1
Standort
Chemnitz
Hallo liebe Community,
ich hatte mich kurz mit dem CTR 2.0 befasst, bin währenddessen allerdings auf ein Problem gestoßen, was ich noch nicht lösen konnte.
Wie der Titel bereits vermuten lässt, kann ich meine AGESA Version unter Win10 nicht auslesen, die entsprechenden Einträge in CPU-Z, AIDA64 und HWinfo bleiben unvollständig.
Nun bin ich mir nicht sicher, wo der Fehler liegt (pebkac?), könnt ihr mir weiterhelfen?

Ich betreibe einen 5600X auf einem GB X570 Aorus Pro Mainboard mit aktuellem F33c BIOS.

PS: Falls die Frage im falschen Unterforum ist, bitte verschieben (Sry)
 
Ich möchte Eure Diskussion nur ungern unterbrechen, aber Gigabyte hat das F33 BIOS von der Seite genommen. Keine Ahnung, ob da jetzt das Update noch nicht hochgeladen wurde oder das F33 BIOS fehlerhaft ist. Finde es bzgl. meiner ursprünglichen Frage doch auch interessant ;)
Weitermachen :D
 
Oben Unten