Abend zusammen

Bobcat

Veteran
Mitglied seit
Jul 22, 2020
Beiträge
168
Bewertungspunkte
27
Punkte
27
Abend zusammen,
Bin schon recht lange aktiv in Foren ua. Techpowerup (2012) & Anandtech (2011) (y), in Deutschsprachigen war ich nur bei HT4U wirklich aktiv da in anderen Foren die Moderation sich wie ein Faehnchen im Wind dreht. Gerade das was angesagt ist, ist Hip und darf nicht kritisiert werden.:rolleyes:

Vor allem was viele Deutschsprachige Foren Mods nicht ausstehen koennen sind Kritik an ihrer "News" Werbeartikel wuerde besser passen;)

Daher finde ich es toll das hier doch was weiter geht und auch mal Kritische Stimmen im Deutschsprachigen gibt :)
 
Willkommen im Forum! :D
 
HT4U habe ich früher auch frequentiert. Die antiquierte Forensoftware hat mich dann aber davon abgebracht. Da einen Beitrag mit Bildern reinzustellen grenzte schon an Masochismus. Und Fettschrift oder Überschriften mittig zu plazieren war auch nicht gerade lustig. Die Aktualität der Beiträge war auch eher mau. Von interessanten Tests will ich gar nicht reden. Schade um HT4U.
 
So, ein Willkommen auch von mir. Das hier ist eine gewisse Nische, was aber auch Vorteile hat :)
 
Die Betonung liegt hier aber auf "waren".
 
bis zum Bulldozer rein waren Toms und HT4U die besten
 
Oben Unten