Thermaltake The Tower 300 im Test – Das Hardware-fressende Prisma als optische Abwechslung

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.820
Bewertungspunkte
8.825
Punkte
1
Standort
Redaktion
Mit der Neuauflage der Tower Serie im alten klassischen vertikalen Gehäusedesign kommt Thermaltake mit einer formschönen, achteckigen Prismenform daher und lässt das Gehäuse im neuen Glanz und diversen Farbvariationen erscheinen. Es bietet zudem ab fairen 140 Euro (je nach Farbe) recht viel Platz für Hardware und rundet das Konzept mit dem 3.9“ LCD und der Möglichkeit, den Tower horizontal zu platzieren, auch optisch angenehm ab. Das macht natürlich neugierig und Lust auf mehr, so dass es heute zum Thema einen Leserartikel gibt, den ich nur leicht überarbeiten musste. Dass der Zusammenbau gelungen ist und wo auch der Leser noch Potential […] (read full article...)
 
Ich finde das Tower 300 sehr praktisch. Ich bin seit langem ein Fan von Thermaltake. Aber da ich keine Erfahrung mit Custom Water Cooling habe, habe ich mich immer gewundert, was ich in einem von den größeren Modellen reinstecken würde. Ich weiß immer noch nicht, ob ich einen Tower kaufen würde, weil ich gesehen habe, dass man muss den Deckel wegnehmen muss, damit man an den Backplate kommen kann. Ich habe ein HDMI-Kabel zu meinem Fernseher, aber ich habe das nicht immer eingesteckt, weil sonst würde ich darauf treten.
 
Da könnte man ja mit einer kurzen Verlängerung aushelfen, wenn es denn muss.
 
Oben Unten