Reviews Sharkoon Night Shark: Gutes Gesamtpaket zu einem günstigen Preis inkl. LED RGB Lüfter | Gewinnspiel

Jakob Ginzburg

Urgestein
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
843
Bewertungspunkte
290
Punkte
63
Thumb.jpg


Jakob Ginzburg submitted a new blog post
Zum 15-jährigen Bestehen des Unternehmens hat Sharkoon im Frühherbst den Miditower „Night Shark“ auf den Markt gebracht. Das Gehäuse weicht vom aktuellen Minimalimus-Trend ab und versucht mit einem auffälligen Design klassischem 5,25-Zoll Schacht und Glas an der Front sowie an der Seite, gleich mehrere Geschmäcker zu treffen. Zusätzlich wird für den Night Shark – je nach Modell – überaus günstige 65 bis 85 Euro fällig. Ich wollte herausfinden, für wen sich das Investment lohnt – freundlicherweise hat mir Sharkoon ein entsprechendes Testmuster zukommen lassen.

Continue reading the Original Blog Post.
 
Erstmal vielen Dank für den Beitrag und die erneute Möglichkeit bei euch ein schickes Gehäuse und das passende NT zu gewinnen.
Eines vorab. So ehrlich muss man sein, für mich persönlich wäre es nicht zu gebrauchen. Mein Patenkind würde sich umso mehr freuen dieses Paket zu bekommen. Würde ihm die Türen für den ersten Zusammenbau seines seines ersten eigenen PC's öffnen. Deshalb würde ich mich freuen, diese zwei Komponenten zu gewinnen ;) natürlich wünsche ich selbstverständlich allen anderen Teilnehmern ganz viel Glück und Erfolg bei der Verlosung. Vielen Dank an die edlen Spender ;). In diesem Sinne schon mal an Alle eine schöne vorweihnachtliche Zeit und ein frohes Fest. Toll, dass es euch Community gibt und ihr DAS lebt.
 
Find ich sehr gut was Sharkoon da abliefert(y)...hab den SKILLER SGS2 von denen,für mich P/L-technisch ne Top Firma:)
 
Sharkoon steht bei mir Preis-Leistungstechnisch immer recht gut da und habe da noch keinen Kauf gehabt, den ich bereut habe.
Obendrein gefällt mir das Gehäuse und ich finde es toll, das Scharkoon es ermöglicht, das hier so etwas verlost wird (y).
 
Weil ich selber auf der Suche nach einem Ersatz für mein NZXT Tempest bin und das Sharkoon Gehäuse mir gut gefällt, finde ich das Gewinnspiel sehr willkommen.
Das fehlende Kabelmanagement stört mich persönlich nicht, für die zwei 2,5-Zoll SSD's hinter dem MB und das 5,25 Zoll LW braucht man nicht so viel Platz für die Kabel.
Was mich aber besonders getroffen hat, ist die kleine Stütze für die Grafikkarte, das bedeutet "Kabelbinder Adé " :D
 
Ich könnte beides gut gebrauchen, die aktuellen teile sind noch vom ursprünglichen fertigpc.... Gerade dem Netzteil traue ich nicht...
 
Als Schrauber der alten Schule kann ich normalerweise dem BlingBling heutzutage nichts abgewinnen. :unsure:
Da dank der Neuauflage von Winamp demnächst wahrscheinlich wieder Milkdrop über meinen Monitor wabert,
könnte ich mir seitlich eine passende Lightshowerweiterung ganz gut vorstellen. :love:
Dann noch die alten Pink-Floyd-Surroundfiles auf British 11 (zum Verständniss "This Is Spinal Tap" schauen) abspielen... :cool:
Da hol ich mir glatt nach 30 Jahren meinen ...äääh... "Inhalator" ;) wieder vom Dachboden!
 
@Hamlett
das g-force plugin war noch besser!

@redaktion
Wie ich beim letzten Mal schon mitteilte, würde sich mein Board freuen mal was anderes zu sehen als die gute MDF Platte. Deswegen bewerbe ich mich auch einfach mal auf dieses Gehäuse. Ich bin zwar kein Anhänger der RGB Fraktion, aber man muss ja auch keine koreanische Weihnachtsbeleuchtung betreiben. Das Design des Gehäuses ist durchaus ansprechend gelungen. Und bei dem riesigen Fenster muss man die Kabel ja aber auch wirklich ordentlich verlegen.
 
Ja, ich werfe auch mal meinen Hut rein. Habe hier noch einige Wakükomponenten rumliegen und könnte mir vorstellen wieder mal einen Rechner aufzubauen. Bling Bling ist auch nicht so mein Ding, aber meinen Söhnen würde es gefallen!
 
Ein in der Tat sehr interessantes Gehäuse das Sharkoon da abliefert.
Das wäre gut geeignet um nächstes Jahr das neue System drin auf zu bauen. Dann könnte ich mich auch doch mal mit einer WaKü beschäftigen. Den Bastlerdrang hatte ich schon öfters, aber mein altes Silverstone Raven 2 bietet dafür einfach keine wirklich gute Grundlage so gut es mir auch gefällt. Von daher schmeiße ich auch mal mein Los in den Topf.
 
Mir geht es da wie Locomotion, der Sprößling brennt schon länger darauf, seine eigene "Kiste" zusammen zu basteln. Da wäre das Gehäuse doch eine sehr gelungene Grundlage! Einiges Zubehör liegt noch original verpackt im Schrank... und da sollte es nicht bleiben!
Aber auch, wenn das Glück an uns vorbei gehen sollte, ist es doch am Jahresende eine Gelegenheit dem Team um Igor und der Community zu danken, das Beste für 2019 zu wünschen und einige ruhige und (hoffentlich) stimmungsvolle Tage zu verbringen...
 
Ich verfolge dieses Seite schon länger als stiller Mitleser und sie ist mittlerweile zur wichtigsten Referenz betreffend objektiver Hardware-Tests geworden! Vielen Dank und weiter so!
Ein sehr interessantes Gehäuse für gehobene Ansprüche! Das würde sich prima für einen neuen PC eignen!
 
Ich suche immer noch einen Grund meinen guten Lenovo Y500 in Rente zu schicken um mal wieder neuere Titel spielen zu können. Das Gehäuse würde mir dazu einen guten Grund geben. Daher gern immer her damit :)
 
Nen Gehäuse würde mir auch noch fehlen, perfektes Weihnachtsgeschenk (y)
 
Da ich mit 36 Jahren komplett neu im PC Bereich bin, vorher den Konsolen treu gewesen, würde ich mich sehr über das Gehäuse freuen. Würde auch sehr gut zu meiner SGK2 SharkoonTastatur passen.
 
Frohe Weihnachten. Würde mich riesig über das Gehäuse freuen, da das alte meiner Frau mit Softlack wirklich widerlich klebrig geworden ist.
 
Hohoho ... ich kenne da jemanden, der würde sich über das Gehäuse gerade wegen der Beleuchtung freuen. Ganz im weihnachtlichen Sinne ist es ein perfektes Geschenk.
 
Moin moin! Mein Plan ist, das Gehäuse an meine Tochter zu vermachen. Dadurch würde ich mein CoolerMater mITX gehäuse wiederbekommen, das die kleine eigenltich nicht wieder rausrücken will. Und: sie hat am 27.12. Geb-Tag! würde also doppelt passen. Ich drücke allen die Daumen!
 
Echt schickes Teil. Persönlich bin ich ja kein Fan von System die auf RGB aufgebaut sind. Ich hab es viel lieber, wenn eine Stelle oder ein Teil herausgestellt ist. Bei meinem H500 von CM finde ich das echt ideal. Vorne ein Akzent und der Rest ist normal. Bei dem Case finde ich es auch sehr gut gelungen. Viel Glück an alle anderen und ne schöne Weihnachtszeit :)
 
Oben Unten