News AMD New Horizon Event

Jakob Ginzburg

Urgestein
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
843
Bewertungspunkte
290
Punkte
63
Ts.jpg


Jakob Ginzburg submitted a new blog post

Continue reading the Original Blog Post.
 
Danke. Und ich hab eine Fehlinfo rausgegeben, da ich die Startzeit von 2016 genommen habe. Da war das am Abend... :sick:
 
Ist das Igor in der ersten Reihe ? Links sitzend, von der Mitte aus der 4.Platz ? Ich meine ich erkenne ihn an der Brille.
 
Der mit der Baseballcap? Könnte sein :D Nee, doch nicht der.
Der Live stream läuft aber auch ziemlich bescheiden :( 720p geht nur mit Aussetzern, 1080p gar nicht. Automatisch wollte mir YT sogar nur 240p geben.
 
Bei mir läuft 1080p ^^
Igor haben wir auch schon erspäht.. Ich freu mich auf die News

Update: Livestream zusammengebrochen :(
 
Scheinbar hat er ein Ei-Phone um Fotos zu schiessen. :unsure: Sehr pragmatisch, besser als so einen 5kg Hobel mit in die Veranstaltung zu nehmen.
 
Hehe, da lief er gerade lang in die Pause :D
Auf jeden Fall hat AMD ein Bein ziemlich sicher im Cloudcomputing Bereich, sowohl mit Epyc als auch mit den Instinct (G)PUs. Selbst wenn es Vega 7nm nicht in den Consumerbereich schafft, weil HBM2 wohl einfach zu teuer sein wird, packen die hoffentlich Know-How davon auch in Navi.
 
Interessant finde ich, dass das in den letzten Tag gemutmaßte Chiplet-Design tatsächlich Einzug hält. Das 64-Kern Monster dürfte damit machbar sein.
 
Jop, das Teil ist ein Monster. Ich meine, der TR 2990WX hat ja schon gezeigt, wohin die Reise geht, aber der Epyc ist noch eine ganz andere Hausnummer.
Oh, jetzt der Vergleich gegen Intel... OK, 64 Kerne gegen 56 :D Klar, dass AMD da vorn liegt. Aber vermutlich bei weniger Stromverbrauch gegenüber zwei CPUs.
 
Oben Unten