Frage 420er AIO für 13900k

Taco

Veteran
Mitglied seit
Dez 23, 2020
Beiträge
100
Bewertungspunkte
20
Punkte
18
Hallo Ihr Lieben.

Ich rüste meine Workstation auf mit einem 13900k und dem Asus Pro Art Z790.
Nun suche ich einen guten 420er Kühler für die CPU.

Ich weiss, viele schwören auf den Artic Kühler, aber der tut mir einfach in den Augen weh, das Teil ist so unterirdisch hässlich und
ich habe nun schön öfters gelesen, dass die Schrauben scheinbar das MB beschädigen können. (ungeprüft, aber eben schon mehrmals gelesen.)

Derzeit habe ich auf meinen 5900x die Silent Loop 2, welche einen mega Job macht, aber nicht als 420er Variante erhältlich ist.
Dann wäre da noch die iCue H170i Elite. Aber mit Corsair Kühlern habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Meine iCue H150i ging drei mal k.o.

Was könntet ihr mir denn empfehlen. Vielleicht ist die H170i doch ok und Corsair hat sich gemausert. Wer weiss.

Besten Dank für eure Vorschläge schon jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten