News 3080 [kurz] verfügbar bei MF

Mellie

Mitglied
Mitglied seit
Sep 17, 2020
Beiträge
42
Bewertungspunkte
5
Punkte
8
Naja, wenn du glaubst die haben so viele Phantasiekarten wie Amazon dann reicht das Tempo ja ;)
 
Gerade MF löscht Angebote, die nicht mehr vorrätig sind, sofort von der Seite. Reines Glücksspiel.
 
Oder man lehnt sich zurück und wartet ab bis die großen Pakete aus der Seefracht in Europa ankommen, anstatt den ganzen Tag zu versuchen eins von den Modellen aus der Luftfracht zu ergattern. Spätestens in 3-4 Wochen sollten die Karten recht problemlos verfügbar sein.
 
Joar, kann man machen.
 
Ich warte gerne, die 2080S reicht noch problemlos und so kann man abwarten, was AMD auf der Pfanne hat und wie es um eine TI der 3080 bestellt ist.

10GB sind, egal wie schnell, zu wenig um die Konsolenports zu bedienen, das dort keine Zeit ist alles an die PC Version anzupassen ist bekannt, da reicht den meisten Publishern die Rechnung, dass Zeit Geld ist und man ja Regler am PC besitzt ;)
 
Wenn ich sicher wäre, dass die Verfügbarkeit in 3-4 Wochen soviel besser wäre, wäre ich auch entspannt. Gibt aber begründete Befürchtungen, dass es min. bis Jahresende Glücksspiel bleibt ob man eine bekommt oder nicht. Und 2080S oder ähnliches hab ich gerade halt auch nicht weil alte Karte die Grätsche gemacht hat.

Führt in Summe halt dazu, dass man versucht zu bekommen was geht, zumindest mir gehts gerade so.
 
Darum hatte ich den Link ja gepostet, so 20 Minuten in etwa gab es die Karte. Ich habe damals bei MF auch mein NXZT H1 bekommen, die sind immer für Überraschungen gut, aber man muss auch eine Menge Glück mitbringen.
 
Was wollt ihr alle mit dieser Karte, es gibt doch momentan eh keine aktuellen Spiele die jetzt dringend diese Karte benötigen. Alle interessanten Titel erscheinen doch erst frühestens November. Ich verstehe das "komische" Volk mal wieder nicht.
 
Ich verstehe den Thread nicht.
 
Musst Du auch nicht. Es war wohl sowas wie ein Tipp, wo es etwas gibt. Ist doch ok :)
 
Klar, nur denke ich, dass sowas eher in dem fetten Amperethread gelesen wird.
 
Meiner Erfahrung nach gehen wichtige und vor Allem kurzfristige, Hinweise in festgemachten und gut bevölkerten threads mit einer gewissen Postfrequenz kategorisch unter, weshalb sie, meiner Meinung nach, durchaus ihre Daseinsberechtigung haben, zumal sie sowieso von selbst auf der nächsten Seite verschwinden, außer man regt sich in diesen über unwichtige Dinge auf.
 
Mag sein, @Mellie; es dürfte aber vor allem auf die Anzahl ankommen, die grade feilgeboten werden.
 
Was wollt ihr alle mit dieser Karte, es gibt doch momentan eh keine aktuellen Spiele die jetzt dringend diese Karte benötigen. Alle interessanten Titel erscheinen doch erst frühestens November. Ich verstehe das "komische" Volk mal wieder nicht.
eine alte weisheit sagt: lieber haben als brauchen.:)
 
Ich warte auf Versionen der RTX 3070 bzw. RTX 3080 mit mehr ald 10GB RAM.
 
Oben Unten