20 Bilder, die es nie in die BILD-Zeitung schaffen würden

Zu Nummer 20 :
Da hatte wohl schon einer mal das Vergnügen und wahrscheinlich den anschließenden Prozess gewonnen... :D
Das kann wohl nur aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten stammen ;) :)
Solche Warnaufkleber sind in der Tat meistens das Ergebnis von irgendwelchen Klagen die jemand (oder die Hinterbliebenen) eingereicht hat der es tatsächlich versucht hat. Danach kommen die Warnhinweise darauf. Stimme zu, daß es wahrscheinlich aus den USA kommt. Wobei es auch in Deutschland ähnliche Fälle gab, Stichwort Vorwerk Staubsauger (nicht in Gegenwart von Kindern nachsehen!). Es ist schon unglaublich, auf welche Ideen manche Leute kommen.
 
Und zur ersten Bild: "Du wolltest doch ein Custom Casemod. Das ist ein Custom Casemod, freihändig gestaltet" . Und jedes ist ein Unikat, fehlt nur noch die Unterschrift des Blechkünstlers, die laufende Nummer der limitierten Auflage und ein entsprechender Preis. € 1999 plus Versand? Billig, für einen echten Blechsky.
 
Ich würde einen Hammer nehmen, dann passt alles wie angegossen.
 
Bild 1 angeschaut und direkt ein Lach Krampf bekommen.

Danke eure Hoheit. :)
 
Zu Nummer 20 :
Da hatte wohl schon einer mal das Vergnügen und wahrscheinlich den anschließenden Prozess gewonnen... :D
Das kann wohl nur aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten stammen ;) :)
wäre wahrscheinlich kein Problem mit Füllmengenbegrenzer 🤣
Ich bin mir sicher auf Reddit gibts sicher einen der das mit Full pressure getestet hat und nun in die Analen der Geschichte eingeht :poop:
 
Bild 2 könnte ein Pfuschversion eines Oszilloskops oder eines stationären Wirbelstromprüfgerätes sein,
in den 90ern war man ja sehr erfinderisch und es gab mehr als nur eine Krach-Bumm-Ente
 
Nr. 1 naja auch im Real Life manchmal so. Mein Osmi 3.1 musste auch mit dem Multitool besägt werden damit die GraKa rein passt. Sehr spezielles Gehäuse und die GraKa darf max 17,2 cm obwohl man mit dem aussägen n paar mehr mm bis zum Außengehäuse damit gewinnt. So hat die 1650 von Asus rein gepasst, single Kühler 17,xx cm lang. Gehäuselüfter kühlt direkt die GraKa denn der original Lüfter wurde gleich abgebaut, 2 Lüfter übereinander bringt auch nix. Läuft und läuft und läuft... man muss sich zu helfen wissen.

Nr. 5 NAS = not allowed storage

Nr. 14 hätt ich gern das Loch für Riser Kabel gesehen.

Nr. 16 dachte kannst nix kaputt machen, schaut nur aus die Dully, kann kam 17 und ich verstand was du meintest. Naja hauptsache keine Schlagborher in der Hand, sonst dreht alles noch durch.

Nr. 18??? Wenn schon dann lieber 50% Weichspüler 50% Wasser in einer Pumpsprayflasche und damit wird wenigstens der Monitor sauber.
 
Zuletzt bearbeitet :
edit: kann den Beitrag anscheinend nicht löschen
 
Zuletzt bearbeitet :
Also Bild 2: die idee kam mir anno 199x auch mal, da gabs ja diese mini Monitore für Kameras ... aber war schon furchtbar das flimmern und war ja nur S/W.

Zu Bild 14 kann ich nur sagen: was bleibt mir anders über? der Adapter mit Kabel kostet schon genug, aber dafür hab ich die volle pcie16x power -
Im Gegensatz zu den völlig bescheuerten und überteuerten TB-Gehäusen.

Natürlich hätte der Ästhet in mir, das längere Kabel bestellt und ein nettes Case für die GPU gebastelt...
 
Oben Unten